Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 30.07.2014, 11:06 Uhr

gestern Abschlussfeier

Und es war soooo schlimm. Die Kinder haben so geweint, die Jungs vor allem. Ich weiß gar nicht, die Lieder waren alle so toll und emotional, da sind einfach Tränen geflossen.

Es ist so, dass auch die Führungsriege die Schule verlässt, Rektorin und Konrektor wechseln beide an eine andere Schule, sind dort dann wieder gemeinsam tätig.
Die Kinder haben Lieder geschrieben für die beiden.
Die Klasse 4 hat sich selber ein tolles Abschlusslied gesungen...

Ach, es war schon komisch, ich musste schon auch die ein oder andere Träne lassen.... jetzt beginnt wieder ein neuer Abschnitt im Leben.
Ich weiß noch, der erste Schultag und jetzt ist es schon vorbei mit der Grundschule.

melli

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Abschlussfeier der Grundschule

Hallo, nachdem ich hier immer wieder lese, dass eure Grundschüler von der Schule verabschiedet werden, wollte ich fragen ob es auch eine Schule gibt in der das nicht der Fall ist....oder ist unsere die Einzige? Leider ist es hier nicht üblich, die Grundschüler zu ...

von jumanu 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschlussfeier

Abschlussfeier - Was würdet ihr tun ?

Der Elternrat der 4. Klasse plant Abschlussfeier... Klassenstärke ca. 20 Schüler... im Endeffekt wurde ein Zettel mit 2 Auswahlmöglichkeiten rausgegeben... 1. 10 € pro Person beinhalten Grillen und Mietobjekt 2. 160,- € für ein Mietobjekt ohne Essen etc... die meisten ...

von susafi 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschlussfeier

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.