Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubuduu am 01.01.2016, 18:28 Uhr

Geburtstag - Schule

Hallo suche Ideen zum Geburtstag in der Schule. Mal nichts Gebackenes. Keine Muffins, kein Kuchen, keine Cakepops. Fällt euch was ein? Letztes Jahr hatten wir kleine Naschtüten...Vielen Dank

 
6 Antworten:

Re: Geburtstag - Schule

Antwort von sternenfee75 am 01.01.2016, 19:06 Uhr

Bei uns kommen auch die Tüten am besten an, oder so eine Torte aus Schaumstoffesszeug mit Lollies. Meine hat zum Geburtstag eine Pizza bekommen belegt mit Weingummizeug, da konnte sich auch jeder Gast bedienen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag - Schule

Antwort von Mutti69 am 02.01.2016, 8:50 Uhr

Brezel, Kräuterquark und Karottenstifte zum Dippen. Da reißen sich hier die Kinder drum.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag - Schule

Antwort von Bajuli am 02.01.2016, 9:02 Uhr

Ich hatte zuletzt für jeden ein Duplo und habe darauf für jeden einen Glücksstein geklebt. Bei uns kann man im Spielzeuggeschäft im Automaten diese kleinen "Edelsteine" ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag - Schule

Antwort von shinead am 02.01.2016, 20:45 Uhr

Frühstücken die Kids zusammen in der Schule? Dann Gurkenkrokodile. Kann man schon am Abend vorher schnitzen.
Weniger Aufwand: gemischte Rohkostplatte , Obstspiesse und/oder Gurkenschlange.

Wird in der Schule nicht gemeinsam gefrühstückt würde ich Mini-Berliner, Muffins oder eben kleine Naschtütchen verteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag - Schule

Antwort von Kastausia am 04.01.2016, 17:33 Uhr

Kleine Süßigkeiten in Servietten eingepackt mit einem netten Bändchen zugebunden.
Gibt es bei euch Brezeln? Halbe Butterbrezeln mit Gemüsesticks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag - Schule

Antwort von Kastausia am 04.01.2016, 17:33 Uhr

Kleine Süßigkeiten in Servietten eingepackt mit einem netten Bändchen zugebunden.
Gibt es bei euch Brezeln? Halbe Butterbrezeln mit Gemüsesticks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.