Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spassvogel am 04.04.2016, 16:59 Uhr

Freunde zusammen im Bad

Jeder der Schulkinder im Grundschalter hat kennt es ja. Freunde kommen zu besuch es wird viel gespielt und getobt und wie heist es so schön. "Wo gehobbelt wird fallen Spänne." Und natürlich ist es ganz toll wenn dann der Freund bei einem übernachten darf.
In den Osterferien war es auch bei uns wieder soweit und er hatte einen anderen Jungen aus seiner Klasse zu besuch. Die beiden unternahmen einiges zusammen und sahen abends aus wie Jungs die spielen eben aussehen.
Ich schickte die beiden dann gemeinsam ins Bad und sie hatten viel Spass damit zusammen in der Wanne zu sitzen blödsinn mit ihrer Wasserschlange zu machen und gemeinsam sauber zu werden.

Allerdings machte ich mir dann doch ein wenig Gedanken. Daher hier die Frage. Wie ist das bei euren Kids und deren Besuch. Schickt ihr die auch gemeinsam in die Wanne/Dusche oder macht ihr das getrennt bzw sprecht ihr vorher mit den Eltern darüber. Den beiden war es egal aber ich denke da gibt es auch andere.

 
8 Antworten:

Re: Freunde zusammen im Bad

Antwort von Pamo am 04.04.2016, 18:26 Uhr

Ich würde die Kinder das selbst entscheiden lassen.

Und du liest dich wie einer der sich zu sehr für kleine Jungen, für nackte Jungen, für Jungen in verfänglichen Situationen interessiert. Fetischist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freunde zusammen im Bad

Antwort von Saarlandmami am 04.04.2016, 18:52 Uhr

Der giert nach Aufmerksamkeit Beachtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freunde zusammen im Bad

Antwort von Spassvogel am 04.04.2016, 18:56 Uhr

Danke für die Antwort und natürlich können die Kinder das am Ende selber entscheiden wenn es nach mir ginge. Die Frage war aber wie ihr das Handhabt und ob ihr da mit anderen Eltern vorher was besprecht.

Und was deinen zweiten Absatz angeht. Ich hab meinen Eingangspost nochmal durchgelsen und sehe darin nichs was verfänglich wäre oder irgend einen Fetisch bedeuten könnte. Bitte unterlasse solche Unterstellungen in Zukunft. Wenn jemand Probleme mit mir hat sonst was denkt kann er mir gerne eine Nachricht senden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freunde zusammen im Bad

Antwort von Pamo am 04.04.2016, 19:34 Uhr

Das oben war bereits eine Nachricht.

Kleine Jungs, Gummistiefel, Strumpfhosen - irgendwas dabei, hmmm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freunde zusammen im Bad

Antwort von Spassvogel am 07.04.2016, 1:05 Uhr

Mir scheint das du an einem Reflektionsverhalten leidest und nicht gerade der oder die hellste bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freunde zusammen im Bad

Antwort von Pamo am 07.04.2016, 9:01 Uhr

stimmt, ich reflektiere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freunde zusammen im Bad

Antwort von Spassvogel am 07.04.2016, 17:19 Uhr

Ich denke nicht das es noch mehr sinn macht mit dir über die anfangs gestellte Frage zu diskutieren. Ich würde mich freuen wenn andere das ohne irgend welche perverse hintergedanken und Beleidigungen gegen mich beantworten könnten. Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freunde zusammen im Bad

Antwort von Pamo am 08.04.2016, 9:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.