Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Badefrosch am 02.02.2017, 22:49 Uhr

Foto Nussknacker 2, Schülerbuch Bayern (das grüne)

Kann mir jeman ein Foto von Seite 40 und 41 machen?

Junior ist krank und Buch ist in der Schule.

Daaaaaankeeee

 
2 Antworten:

Re: Foto Nussknacker 2, Schülerbuch Bayern (das grüne)

Antwort von Gold-Locke am 03.02.2017, 14:47 Uhr

Kann dir das nicht besser die Mutter eines Klassenkameraden schicken, z.B. per whats app ?

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto Nussknacker 2, Schülerbuch Bayern (das grüne)

Antwort von Badefrosch am 03.02.2017, 16:29 Uhr

Habs schon, danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

PSB Test für Übertritt in Bayern

Hallo, hier wird in der 4. Klasse der PSB (Prüfsystem zur Schul- und Bildungsberatung) Test zur freiwilligen Teilnahme angeboten. Der Test wurde nicht weiter erläutert, sondern lediglich als Entscheidungshilfe für den Übertritt dargestellt. Alles wurde in meinen Augen etwas ...

von Viktoria13 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Notenschlüssel 4. Klasse Bayern

Habt ihr an eurer Schule einen offiziellen Notenschlüssel? Bei uns macht das glaube ich die Lehrerin sehr individuell und rückt ihn auch nicht raus, man kann es nur erahnen wenn man weiß wer mit welchen Punkten welche Note hat. Die 1 scheint es bis ca 94% zu geben, die 2 ...

von lilly1211 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Einen schönen Schulstart morgen in Bayern

Meiner startet morgen in die 2. Klasse Regelgrundschule. Hatte ja vor einigen Monaten gefragt, ob lieber jetzt oder später. Wir haben uns für jetzt entschieden. Er bekommt allerdings nicht die Lehrerin, die er im Probeunterricht hatte. Drückt die Daumen, dass die ...

von Badefrosch 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

plädoyer für das Gymnasium (ne ich glaubs nicht, auch für Bayern!)

Ich möchte mal der gängigen Meinung widersprechen Es wird nicht überall gnadenlos gesiebt in der vierten Klasse. Naja, wo es das dreigliedrige Schulsystem gibt, muss man nach Intelligenz der Kinder differenzieren. Logo. -> Dagegen kann man protestieren und ich bin auch ...

von Mondreise 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Übertritt weiterführende Schule Bayern

Hallo, eine Frage an die Eltern aus Bayern. Übertrittszeugnis 4. Klasse steht an. Durchschnitt ist mir klar. Welche Noten gelten für diesen Durchschnitt? Alle Noten in Deutsch/Mathe/HSU, die seit September geschrieben worden? Mitteilung (ala Halbjahreszeugnis) gab es im ...

von Leeneloop 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Lernzielkontrollen/Proben online? Bayern 3. Klasse

Hallo in die Runde, Ich habe mal online nach Übungsblättern und auch Proben/Lernzielkontrollen gestöbert. Es gibt ja einiges an Material, teilweise auch richtige Proben, die man sich - teilweise gegen Gebühr oder bei Mitgliedschaft - herunterladen kann. Hat jemand von euch ...

von Wurzelzwerge 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

VA oder SAS in der 2. Klasse Bayern - wer entscheidet?

Lt. bayrischem Lehrplan Plus darf zwischen Vereinfachter Ausgangsschrift und Schulausgangsschrift entschieden werden. Wer entscheidet das? Die Schule oder der zuständige Klassenlehrer? Das Lehrwerk "Karibu" bietet in der 2. Klasse das Spracharbeitsbuch ja in allen ...

von Badefrosch 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Bayern: Benotete Hausaufgaben. Ernsthaft?

Hallo! Ich habe 5 meiner Kinder in der Schule und HEUTE kam zum ersten Mal der Mittlere (5.Klasse) mit einer benoteten Hausaufgabe nach Hause. Bislang dachte ich, Hausaufgaben dürfen nicht benotet werden...Ich bin verwundert. Kennt sich jemand aus? Es handelt sich ...

von hormoni 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Lernentwicklungsgespräch Bayern

Hallo, hatte jemand hier so ein Gespräch als Zwischenzeugnisersatz schon letztes Jahr und kann mir näheres darüber erzählen? Vielleicht gibt es ja auch bayerische Lehrerinnen die da geschult wurden. Bei uns wird es jetzt eingeführt und die Informationen sind noch recht ...

von Bajuli 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Schulwechsel 2. klasse Halbjahr von NRW nach Bayern

Hallo ihr Lieben. Bin neu hier und stelle mich kurz vor. Mama (34) von 1 Sohn 5 j. und 1 Tochter 7,5j. Brauche mal euren Rat. Aus beruflichen Gründen werden wir im Dezember von NRW nach Aschaffenburg ziehen. Ist dort das Schulsystem ...

von jaba34 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.