Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otti am 21.06.2016, 21:31 Uhr

Faserstifte

Mit welchen Faserstiften habt ihr die besten Erfahrungen ? Mapped, Staedler, Pelikan oder Stabilo ?

 
4 Antworten:

Re: Faserstifte

Antwort von dhana am 21.06.2016, 21:34 Uhr

Hallo,

ich mag die von Stabilo recht gern - die halten vergleichsweise lange die Form - zumindest dann wenn pfleglich damit umgegangen wird.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faserstifte

Antwort von Mutti69 am 22.06.2016, 9:14 Uhr

Ich kann da leider nix zu sagen, bei uns wurden noch nie welche benutzt...außer zuhause, da die von Pelikan. Ja mei, die haben eine dünne und eine dicke Spitze und erfüllen ihren Zweck

Tut mir leid, hilft dir nicht weiter, aber ich wollte dir trotzdem antworten, sonst sieht es so aus, als ob die “normalen“ Fragen im Krawall untergehen.

Buntstifte könnte ich was empfehlen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faserstifte

Antwort von mama von joshua am tab am 22.06.2016, 9:22 Uhr

Frixion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alle sind gut......

Antwort von Caot am 22.06.2016, 9:42 Uhr

.....wenn man sie "frisch" erwischt. Ich kann auch im Fachgeschäft reinfallen.

Von der Qualität kann ich keine Unterschiede erkennen. Voll ist voll, wenn man sie denn voll bekommt. Wobei ich sagen muss, Faserstifte werden hier, in der Schule, so gut wie nie benötigt. Hier sind Buntstifte angesagt und da mus ich sagen, gibt es durchaus Qualitätsunterschiede.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.