Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinga2511 am 05.03.2015, 11:23 Uhr

Evening Dortmund erfahrungen mit einer guten Grundschule ?

Kennt einer von euch eine gute Grundschule in Dortmund Evening ?
Natürlich werde ich mir die Grundschulen dort genau anschauen
trotzdem würde ich gerne auf eure Erfahrungen zugreifen .
Danke im voraus.

 
2 Antworten:

*g*

Antwort von Morla72 am 05.03.2015, 14:09 Uhr

du meinst Dortmund EVING.

Tablet oder Handy?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *g*HANDY VOLL PEINLICH

Antwort von kinga2511 am 05.03.2015, 15:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Montessori Grundschule - Erfahrungen???

Hallo ihr Lieben, mein Sohnhat aufgrund einer Entwicklungsverzögerung Förerbedarf. Er geht nun seit 1 Woche auf eine Städt. Montessori Grundschule. Die Eingewöhnung gestaltet sich wohl eher schwierig, wie ich zuvor hier schon mal gepostet habe, sind Hausaufgaben ein ...

von khadi 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Grundschule, Erfahrungen

Erfahrungen vom Übergang von Montessori Grundschule auf weiterführende Schulen..

Hallo, ich würde sehr gerne über eure Erfahrungen vom Übergang von einer Montessori Grundschule auf eine weiterführende Regelschule lesen. War es leicht für euere Kinder, haben sich damit eher schwer getan, mussten sie gar wiederholen? Hat es eueren Kindern gut getan? Würdet ...

von gaby67 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Grundschule, Erfahrungen

mal ein andrer Schulwechsel Sprachheilschule normale Grundschule Erfahrungen

Hallo, mein Sohn geht in die 2. Klasse der Sprachheilgrundschule. Nach diesem Schuljahr werden ja manche Kinder (hoffentlich unser Sohn auch) auf die normale Grundschule geschickt. Wie sieht das aus wann bekommt man die Empfehlung und wann nicht. Mein Sohn hat etwas Probleme ...

von nilsemilia 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Grundschule, Erfahrungen

Grundschule als Ganztagsschule? Erfahrungen / Meinungen

Unsere Grundschule hat die Option, zu einer freiwillgen Ganztagsschule zu werden (RLP). Aber nur, wenn bis zum 15.März 36 verbindliche Anmeldungen vorliegen. Falls es jetzt nicht klappt, wird es wohl erstmal einige Jahre nicht klappen (dann kommen andere Schulen zum Zuge). ...

von krummenau 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Grundschule, Erfahrungen

Erfahrungen mit Grundschule u. Schulsystem in Mannheim

Hallo, ich/wir befassen uns mit der Frage, ob es nicht besser wäre, wegen des besseren Schulsystems nach Mannheim überzusiedeln. Wir leben in Berlin, dazu noch in Neukölln. Ich muss sagen, es ist lange nicht alles soo schlimm, wie es immer in den Medien gemacht wird, es gibt ...

von honigbärchen07 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Grundschule, Erfahrungen

Grundschulen in Aschaffenburg, hat jemand Erfahrungen?

Hallo! Wir ziehen wahrscheinlich im nächsten Jahr nach Aschaffenburg. Kommt jemand eventuell von dort? Wie sind dort die Schulen? Unsere Kleine müßte dort in die Grundschule eingeschult werden. Sie ist etwas höher begabt laut Testung ,könnte sogar "Hochbegabt" sein. Sie soll ...

von ela1971 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Grundschule, Erfahrungen

Grundschulen in Stuttgart - Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben - mir brennt da ein kleines großes Thema unter den Nägeln - habt Ihr Eure Kinder in eine "normale" Grundschule gegeben oder kennt Ihr auch Private Schulen in Stgtt. - mir fällt da die Fellbach IS ein und die Französische ...

von vicosmami 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Grundschule, Erfahrungen

Abschied Grundschule

Hallo, ich mach mir da schonmal Gedanken für ein Abschiedsheft der Kinder. Bei uns geht die Gs zeit bis 6. Klasse. Nun wollt ich gern einen Steckbrief für jedes Kind anfertigen was es dann ausfüllen soll. Unter anderem z. B. Wo siehst du dich in 10 . Jahren?Was war für dich ...

von schnecke 1 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Logische Reihen Mathematik Grundschule

Kann mir jemand helfen? welche Zahlen fehlen? Ich bekomme es gerade nicht mehr hin. Hatte die Lösung schon, jetzt wollte Ich es erklären und komm nicht mehr weiter 11-99-12-87-75-12- - - 39 1-2-3-6-11-20- - - - 230 Danke für ...

von yartina 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Ist das normal? Berliner Grundschule

Hallo, seit zwei Monaten ist mein Sohn nun eingeschult. Gestern fragte ich ihn, ob er mir mal das Wort "Mama" mal auf einen Zettel schreibt. Er brauchte 5-6 Anläufe und am Ende ging es nur mit Hilfe. Er konnte das kleine a und das kleine m nicht richtig schreiben. Ich frage ...

von tirami 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.