Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hosenmatz05 am 01.06.2014, 18:00 Uhr

doppelseitige Danksagungskarten - wo bestellen?

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach Danksagungskarten für die Kommunion, die man auf der Vorder- und Rückseite bedrucken lassen kann. Irgendwie finde ich entweder nur Klappkarten oder Karten, die aber auf der Rückseite nicht bedruckt werden können. Kennt ihr eine Seite, die das anbietet - möglichst auch noch günstig?
Vielen Dank für eure Hilfe!

 
6 Antworten:

leider nein

Antwort von Jeckyll am 01.06.2014, 18:57 Uhr

Habe vor wenigen Wochen stundenlang das Internet für dankkarten zur Kommunion durchforstet. Es ist wie du sagst. Klappkarten oder einseitig bedruckte Karten.

Habe mich dann für eine klappkarte über das Programm meines drogeriemarktes meines vertrauen entschieden. Was ok ist für den Preis. Spitzenqualität ist es nicht, aber was will man für keine zwei Euro Pro Karte erwarten? Aber da die meisten so eine Karte eh weg schmeißen wollte ich nicht mehr ausgeben. Lieferung und alles sonst war top.

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider nein

Antwort von Käsefuß am 01.06.2014, 20:19 Uhr

Flyeralarm. Flyer>300g da hab ich gerade 250 Stück in DIN lang für unter 40€ bestellt. Allerdings musst du ne fertige rückdatiert hin schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doppelseitige Danksagungskarten - wo bestellen?

Antwort von kleine030802 am 01.06.2014, 21:14 Uhr

Habe bei Vistaprint bestellt.... dort konnte man von einer Klappkarte die Vorderseite und die Innenseite bedrucken lassen. Auf der Rückseite konnte man kostenlos noch ein kleines Foto drucken lassen,....

70 Stück für 75,- €

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doppelseitige Danksagungskarten - wo bestellen?

Antwort von Patty am 01.06.2014, 21:33 Uhr

Wir haben heute unsere Danksagungskarten gemacht.
Eine Karte vorne und hinten bedruckt.
www.saal-digital.de

Wir haben für 50 Karten EUR 60,- bezahlt inkl. Umschläge

Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank an euch - das hilft mir weiter!! o.T.

Antwort von hosenmatz05 am 01.06.2014, 21:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doppelseitige Danksagungskarten - wo bestellen?

Antwort von Birgit67 am 02.06.2014, 8:35 Uhr

ich habe eine normale Danksagungskarte bei I-Port gemacht und habe für 15 Karten inkl. Umschlag €12 gezahlt - geliefert wurden sie zum Fotograph bei uns im Ort - kann man sich aussuchen wohin geliefert werden soll.

Die haben auch doppelseitige Karten - und noch vieles Mehr - vielleicht wäre das was für Dich??? Kommt sehr gute Qualität dabei raus.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.