Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Timtom  am 16.06.2014, 10:07 Uhr

Der Anfang vom Ende...Endspurtposting ;)

Moin,
ich muss mich mal freuen dass die Grundschulzeit zuende ist.
Heute gibt's noch einen nicht mehr wichtigen Musiktest zurück und dann war's das mit Grundschule... nur noch Fussballtuniere, Fahrradprüfungen, Paddelfahrt, Ostfrieslandfahrt, Siegerehrungen, abschlussfeiern, Spielefeste.... Und ein Elternabend um uns über all dies zu informieren....Sehr schön!!! Heißt, wir haben noch 5 Wochen Entspannung vor den Sommerferien.
Unsere Kids freuen sich auf die neue Schule und neue Leute in der Klasse.
Die Chaoten sind wegevolutioniert und es besteht Hoffnung auf ruhigere Jahre ;)...
Ich wünsch Euch / Euren Kids vor allem einen entspannten Abschluss der Grundschulzeit und einen guten Einstieg in die weiterführenden ...
Wir seh'n uns im "nächsten" Forum ;).

Gruß Patty mit zwei Abschlusskids

 
3 Antworten:

Re: Der Anfang vom Ende...Endspurtposting ;)

Antwort von Hummelchen78 am 16.06.2014, 10:49 Uhr

Hallo!

Ich wünsche dir und deinen Kids eine schöne Zeit und viel Erfolg in der Oberschule!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Anfang vom Ende...Endspurtposting ;)

Antwort von Makri am 16.06.2014, 15:27 Uhr

Na dann schönen Sommer! Aber freu dich nicht zu früh, meistens kommen irgendwelche neue Chaoten dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Chaoten...

Antwort von Timtom am 16.06.2014, 22:43 Uhr

;)... Meine Kids kommen das erste Mal in eine Klasse in der sie bis auf 2 oder 3, alle Kids kennen... Ja, auch Chaoten dabei, aber die kennen wir schon und die sind harmlos gegen die aus der Grundschule... ich hab ja auch keine reinen Unschuldsengel ;))).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.