Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bärenmama1981 am 07.04.2014, 12:25 Uhr

Circus ZappZarapp

In der Schule ist diese Woche Projektwoche mit dem Circus ZappZarapp

Ich konnte mir vorher nix vorstellen und hab heute morgen kurz was gesehen und bin grad schwer begeistert und freue mich jetzt schon auf die Vorstellung am Freitag.

Kind Mittel will u.a. aufs Nagelbrett und Kind Groß aufs Trapez.

Kennt ihr das ?

http://www.zappzarap.de/Schulcircus.aspx

 
6 Antworten:

Re: Circus ZappZarapp

Antwort von leonessa am 07.04.2014, 14:35 Uhr

mein Sohn hat letzten August im Rahmen des Ferienprogramms dort mitgemacht und war begeistert. es fand nicht in der Schule statt, sondern bei uns im Ort von Montag bis Freitag (09:00 - 16:00 Uhr inklusive Mittagessen). Am Samstag fanden dann zwei Aufführungen statt - 120 Kinder haben mitgemacht und es wurde ein richtiges Zirkuszelt aufgebaut.

Mein Sohn war bei den Feuerkünstlern dabei und bei den Scherben und Nägeln - allerdings durften die Kinder am ersten Tag alle "Kunsttücke" ausprobieren und mussten sich dann für 2 Dinge festlegen - trainiert wurde dann von Dienstag bis Freitag.

Er fragt jetzt schon, wann denn der Zirkus wieder hier herkommt - er darf dann auf jeden fall wieder mitmachen. Für die Kinder ist das ein großes Erlebnis und sie sind stolz wie Oskar, wenn sie in der Manege auftreten.

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Circus ZappZarapp

Antwort von Smudo am 07.04.2014, 19:08 Uhr

ja der ist klasse
einfach toll
was alles gehen kann in 3 tagen
super....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Circus ZappZarapp

Antwort von Elanna am 07.04.2014, 19:33 Uhr

Wir hatten ihn dieses Schuljahr auch an unserer Schule und sind alle total begeistert. Schüler, Eltern und Lehrer :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Circus ZappZarapp Ich bin großer Fan!

Antwort von eleanamami am 07.04.2014, 19:42 Uhr

Wir haben vor einiger zeit diesen Zirkus an der Schule gehabt und sind immer noch am Schwärmen...tolles pädagogisches Konzept!

Lass dich überraschen, was da am Freitag präsentiert wird und ich verspreche dir, bei der letzten Vorstellung..... ...

Die Kinder konnten es überhaupt nicht fassen, dass am Montag das Zelt weg war und wir als Lehrer...

Für uns steht fest....das machen wir wieder, genau mit diesem Zirkus!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Circus ZappZarapp Ich bin großer Fan!

Antwort von muddelkuddel am 07.04.2014, 20:40 Uhr

mein sohn darf dieses jahr sogar zweimal hin...einmal mit der schule und einmal in den ferien.

ich muss aber noch werbung machen: circus soluna ist wesentlich kleiner und reist nicht soviel herum, aber auch total super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Circus ZappZarapp - der ist spitzenklasse

Antwort von JuPaHe am 08.04.2014, 9:16 Uhr

Hier ist er immer 1 Woche in den Sommerferien als ferienspiele von der Stadt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.