Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BellaTiger am 22.06.2015, 9:11 Uhr

Braucht noch wer einen Schulranzen für Jungs? Motiv Feuerwehr von Scout Nano?

Wenn die Verwandten sich nicht mit den Eltern absprechen, passiert es, dass das Kind plötzlich 2 Schulranzen hat!

Daher möchte ich einen neuen Scout Nano Feuerwehr / Polizei verkaufen!
Er hat alle Ettiketten und ist noch im Karton!

Ohne Zubehör!

NP 105 Euro
VB 85 Euro zzg. Porto

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Frage zu Scout Schulranzen

Hallo ich mache mir so langsam Gedanken welchen Schulranzen meine Tochter nächstes Jahr bekommen soll. Nun habe ich eine Frage an die erfahrenen Mütter. Bisher habe ich den Scout Maxi abgelehnt wegen fehlender Vortasche für die Pausenbrotdose. Ist das wirklich so schlimm oder ...

von Saslar 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Scout, Schulranzen

Verkaufe Schulranzen Scout Maxi Saga

Hallo alle miteinander, bevor ich irgendetwas anderes mache: Hat jemand interesse an einem Schulranzen von Scout Typ Maxi mit Design Saga (Ritter) Zum Schulranzen gibt es noch das Feder und Schlamper (Utensilien)-Mäppchen sowie den Umhängegeldbeutel. Wenn Jemand ...

von Birgit67 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Scout, Schulranzen

Schulranzen für weiterführende Schule

Huhu, Und noch ne Frage dazu... Will echt alles fertig haben vor Urlaub. Die große sagt, dass nun kein 4 you sondern ein eastpack für die kleinen in Mittel in sei. Ich finde den sehr klein. Kleine findet den 4 you ausserdem schöner. Was nimmt ihr ...

von disi 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Scout / 4 You Outlet Berlin

War Eine von Euch vielleicht schon mal im o.g. Outlet? Meine Tochter möchte für den Übertritt gerne einen 4 You Rucksack . Wir sind im Mai bei meiner Schwester in Berlin und ich habe gelesen, dass dort dieses Outlet gibt. ...

von Tweetyleeni 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Kaputte Reißverschlüsse beim Scout Nano - noch jemand?

Hallo, meine beiden Mädchen haben einen Scout Nano, nun sind schon innerhalb des ersten Schuljahres die Reißverschlüsse an den Seitentaschen, in denen sie ihre Trinkflaschen transportieren, kaputtgegangen. Zufall oder hat jemand auch diese schlechten Erfahrungen gemacht. Ist ...

von Pia-Lotta 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Step by Step Flexline Schulranzen

Hallo, wir tendieren jetzt dazu uns den Step by Step Flexline zu kaufen. Macht auch einen guten Eindruck. Hat jemand diesen Schulranzen und kann man ihn empfehlen? Worin unterscheidet sich der Ergobg? Außer daß man ihn der jeweiligen Rückenlänge anpassen kann. Vielen Dank für ...

von MKAH 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

SCOUT-Ranzen-Reparatur: Das Ergebnis

Ihr Lieben, letztens gab es hier mal eine Diskussion um "den besten Schulranzen". In diesem Zusammenhang postete ich, dass der Rahmen des Scout-Ranzens meiner Zweitklässlerin gebrochen sei und bekam hier den Tipp, ihn über einen ansässigen Händler einschicken zu lassen. Das ...

von binesonnenschein 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Haltbarkeit Schulranzen?

Gehen wir davon aus, ihr habt einen rabiaten wilden Zwerg, der den Schulranzen in die Ecke donnert. Da unser Sohn auf die Förderschule gehen wird, sollte der Ranzen mind. 3 Jahre, besser 5 Jahre halten. Ggf. Kann ich damit leben, dass er in der 3. Klasse einen Deuter oder ...

von Badefrosch 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Schulranzen

Hallo, meine Tochter kommt bald in die Schule und jetzt suchen wir einen Schulranzen. Ich hab mir ein paar Modelle angeguckt, wie den Ergobag, den Scout, den School Mood und den DerDieDas. Ich wollte fragen welcher von denen der Beste ist und welches Modell von den jeweiligen ...

von alleinmit3kids 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Schulranzensuche...

Hallo, wir sind derzeit auf Schulranzensuche für unsere Tochter. Da sie völlig auf dem Pferde/Einhorn/Feen/Elfen-Trip ist, soll es eben so etwas in diese Richtung sein (auch wenn ich mir dann vermutlich spätestens in der dritten Klasse anhören darf, wie kindisch das ...

von Andrea&Würmchen 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.