Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caaaro am 23.10.2009, 22:36 Uhr

Arbeitsblatt gesucht: deutsche Bundesländer und ihre Hauptstädte

Hallo, könnt ihr mir mal beim suchen helfen? Ich surfe schon seit 1 Stunde im Netz und finde keine ordentliche Vorlage... Möchte ein Arbeitsblatt finden, auf dem die Bundesländer und die Hauptstädte einzutragen wären...

Danke und schönen Abend noch,
Caaaro

 
4 Antworten:

Re: Arbeitsblatt gesucht: deutsche Bundesländer und ihre Hauptstädte

Antwort von IngeA am 24.10.2009, 6:19 Uhr

Hallo,

vielleicht dieses hier:

http://www.worksheets.de/html/16_bundeslander-16_hauptstadte.html

oder:

http://www.erdkunde-medien.de/Download/1-1-1A.pdf

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitsblatt gesucht: deutsche Bundesländer und ihre Hauptstädte

Antwort von 2xGlück am 24.10.2009, 10:05 Uhr

Hallo -
hatte vor einigen Monaten auch danach gesucht und leider nichts wirklich passendes gefunden. Zum Schluss habe ich eine ganz normale Deutschlandkarte in der die Bundesländergrenzen eingezeichnet waren auf einem Dina4 Blatt ausgedruckt und mein Sohnemann konnte dann dort die Bundesländer und Hauptstädte eintragen.
LG 2xGlück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die schnellen Antworten,-) Schönes Wochenende! o.T.

Antwort von Caaaro am 24.10.2009, 10:40 Uhr

f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder online?

Antwort von Henni am 24.10.2009, 11:35 Uhr

z. B hier:

http://www.lizardpoint.com/fun/geoquiz/germanyquiz.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.