Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernesta am 12.03.2015, 16:58 Uhr

Apps fuer Kids?

Moin,
wir haben unserer 8 Jaehrigen ein Tablet gekauft und ich suche nun geeignete Apps. Leider ist die Auswahl unueberschaubar.

Hauptsaechlich suchen wir Spiele mit Lernfaktor (ab 2. Klasse) und vielleicht noch ein oder zwei witzige Dinge.

Welche Apps koennt ihr empfehlen oder gibts es eine Seite, wo verschiedene Apps empfohlen und bewertet werden?

Danke schonmal

 
3 Antworten:

LUEK

Antwort von SiJoJoFrAl am 12.03.2015, 17:34 Uhr

das mag meine Tochter gern.


Dann noch
Mahjongg
Sudoku
z.B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LUEK

Antwort von Ernesta am 12.03.2015, 17:57 Uhr

Cool, die haben ne eigene Lernapp? ist ja super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LUEK

Antwort von monchen68 am 13.03.2015, 11:08 Uhr

Hallo,

möglicherweise schau ich falsch. Aber ich kann bei der LÜK App nur die für Schulanfänger finden. Alles andre muss gekauft werden? Richtig?

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.