Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niccolleen am 10.09.2016, 10:24 Uhr

An die Wiener - private Hortbetreuung

Liebe Wienerinnen und Wiener,

Welche privaten Horteinrichtungen kennt ihr, gibt es uebergeordnete Organisationen, wie findet man einen privaten Hort in seiner Gegend? Ich bin nicht wirklich fuendig geworden. Kennt ihr einen Fall, wo jemand in eine staedtischen Schule in die SChule gegangen ist/geht, und in einen anderen staedtischen Hort, auch wenn die Schule einen Hort oder eine Nachmittagsbetreuung anbietet?

Danke, lg
niki

 
4 Antworten:

Re: An die Wiener - private Hortbetreuung

Antwort von Lauch1 am 10.09.2016, 23:06 Uhr

Bin leider schon zu lange aus Wien raus und die Kinder waren auch noch nicht schulpflichtig.
Hast du schon bei Privatschulen nachgefragt, vielleicht sind noch Plätze für Externe frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Wiener - private Hortbetreuung

Antwort von niccolleen am 11.09.2016, 13:27 Uhr

Gute Idee. Bei einer weiss ich, dass sie keine Plaetze haben und wahrscheinlich auch gar keine Externe nehmen, bei der anderen koennte ich fragen.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Wiener - private Hortbetreuung

Antwort von Lauch1 am 11.09.2016, 14:48 Uhr

Frag doch noch auf parents.at
Da findest du mehr Wiener als hier:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Wiener - private Hortbetreuung

Antwort von niccolleen am 12.09.2016, 9:48 Uhr

Auch gute Idee, werd ich machen! Dieses Forum war mir bisher immer einfach sympathischer und unkomplizierter :-)
lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Einige Fragen zur Hortbetreuung

Hallo, mein Sohn ist im 1. Schuljahr und geht seit Anfang März in den Hort (ca. 14.30 Uhr). Er hat sich seitdem in seinem Verhalten sehr negativ verändert. Er benutzt Kraftausdrücke sämtlicher Art, ist unheimlich frech und aufmüpfig geworden. Die Hausaufgaben hatte ich ...

von cutter26 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hortbetreuung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.