Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 20.04.2015, 9:18 Uhr

Aktivator (Spange) nachts tragen

Mein SOhn hat nun seit ein paar Tagen eine Zahnspange, einen Aktivator, den er nachmittags und nachts tragen soll. nun wacht er nachts mehrfah auf, weil sie ihm unangenehm ist. Es ist anscheinend weniger dass sie an Zähnen und Zahnfleisch drückt als die Anstrengung in Kiefer und Muskeln.
Und wenn sie nicht unangenehm ist, dann fällt sie ihm einfach aus dem Mund. Machen wir was falsch? Ist sie falsch angepasst und wir müssen nochmal zum Arzt? Oder ist das normal und Gewöhnungssache?

 
2 Antworten:

Re: Aktivator (Spange) nachts tragen

Antwort von schmitt am 20.04.2015, 11:21 Uhr

hallo,

das ist normal und sollte sich nach 1-2 wochen legen.
mein sohn mußte da auch durch.

tschau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivator (Spange) nachts tragen

Antwort von pauline-maus am 20.04.2015, 12:46 Uhr

alles gut so. meine maus hat auch eine weile gebraucht. nun ist es routine ,welche zwar nicht schön aber unumgänglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.