Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 22.09.2016, 12:22 Uhr

Zustand nach Grippeimpfung

Letzten Freitag habe ich mich wie jedes Jahr gegen Influenza impfen lassen. Schon am selben Tag tat mir der geimpfte Arm sehr weh. Am Abend war ich todmüde und wie erschlagen. Über das Wochenende wurde es besser.

Ich fühle mich allerdings immer noch nicht wieder fit. Der geimpfte Arm tut mir bei Belastung immer noch weh und fühlt sich "schwer" an.

Und ich bin sehr müde, nachmittags kann ich mich kaum noch zu etwas aufraffen.

Immer noch Folgen der Impfung, oder etwas anderes?

In den letzten gut 10 Jahren habe ich die Impfung immer ohne große Probleme vertragen.

 
2 Antworten:

Re: Zustand nach Grippeimpfung

Antwort von niccolleen am 23.09.2016, 9:29 Uhr

Frag doch mal beim Arzt nach.
Ein bisschen ist ja normal, es ist ja wie das Durchmachen einer kleinen Krankheit. Aber es kann auch sein, dass du dadurch in den Tagen empfaenglicher fuer andere Infektionen warst und jetzt halt irgendeine Viruserkrankung mit dir rumschleppst. Ausserdem hat grad das neue Schuljahr angefangen, und ganz ohne Grippeimpfung geht es mir genauso wie dir. Aber ich wuerde mal beim Arzt nachfragen.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zustand nach Grippeimpfung

Antwort von kanja am 23.09.2016, 9:44 Uhr

Danke dir.

Ja, ich glaube auch, dass mehrere Faktoren zusammenkommen.

Letzte Woche hatten wir noch über 25°, heute morgen waren es 3°.

Gestern nachmittag war es etwas besser, nachdem ich mich nach der Arbeit noch eine Weile in die Sonne setzen konnte.

Hier sind schon so viele krank, ich glaube, ich gehe erst mal nicht mehr freiwillig in eine Hausarztpraxis ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.