Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schamina29  am 24.02.2017, 9:29 Uhr

Weis nicht weiter , muss aber noch 5 tage warten!!

Hallo ,
ich habe im März 2015 mit der DMS angefangen.
Alle drei monate neu spritzen, so ich habe letztes jahr eine zwei monatige pause gemacht.
Habe aber dann wieder angefangen wo meine regel kam.
Ich hätte letztes jahr am 12.12 .16 wieder die DMS nehmen müssen habe durch die weihnachtstage und so es total verpennt. Habe dann auch meine mens bekommen am 13.12 .16 für 6Tage

Habe am 12.01.17 gedacht bekomme meine regel ,wegen unterleibschmerzen hatte aber nur leichten rosanen tropfen am klopapier.
Das wars mehr kam nicht .

Habe jetzt immer wieder unterleibschmerzen als wenn meine mens kommen würde und hin und wieder ein ziehen . Meine Brüste tun auch manchmal wehe.

Weis jetzt nicht könnte ich ss sein ??
Man sagt ja wenn man die DMS nimmt dauert es bis man wieder ss wird.
Habe erst am 1.3.17 einen termin beim FA also noch tage muss ich warten.

ich war 2012 ss und hatte davon auch nichts gemerkt ,keine übelkeit nichts ,als ich dann beim arzt war ,war ich schon in der 11 ssw ,leider habe ich es 2.wochen später verloren.

Jetzt habe ich angst das es auch wieder so ist,das ich zum Arzt komm und er sagt glückwunsch ,11-12ssw
Habe mein zyvixschleim beobachtet und er ist nur weislich ,nicht einmal ein anzeichen von klar .

Wäre schön auf eine antwort von euch , vill helft ihr mir ja weiter.
Ich weis ihr seit keine Ärzte !!

 
2 Antworten:

Re: Weis nicht weiter , muss aber noch 5 tage warten!!

Antwort von claudi700 am 24.02.2017, 10:23 Uhr

wenn du wissen willst, ob du schwanger bist, solltest du einen test machen. möglich ist es natürlich schon.

die beschwerden kommen m. e. aber auch von dem hormonellen chaos. erst spritze, dann nicht, dann wieder, dann wieder nicht... da hast du deinem körper schon ordentlich durcheinandergebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso musst du warten?

Antwort von Trini am 24.02.2017, 16:27 Uhr

Ich hoffe, deine Probleme haben nichts mit der SS zu tun!

Weißt du eigentlich, was du willst?
Willst du eine Schwangerschaft sicher ausschließen, musst du dir entweder regelmäßig und pünktlich die Spritze abholen oder eine andere Methode wählen ( Spirale, Hormonspirale ).
Willst du schwanger werden, lass deinem Körper etwas Zeit, damit sich alles wieder einpegeln kann.
Um jetzt herauszufinden, was los ist, kauf dir einen Test.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.