Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angsthase2015 am 22.09.2015, 18:53 Uhr

Was ist das, gerne auch an Leewja

Hallo, ich habe seit bestimmt 4 Wochen so eine komische kleine Wucherung in der rechten Kniekehle. Bisher dachte ich, es ist vielleicht ein Fibrom,aber mittlerweile sieht es komisch aus ...

Ich hab heute versucht, einen Termin beim Hautarzt zu machen, aber den kriege ich erst Ende Oktober. Hat das wohl so lange Zeit?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Was ist das, gerne auch an Leewja

Antwort von Tinasilie am 23.09.2015, 17:30 Uhr

Huhu, ich würde damit erstmal direkt zum Hausarzt gehen! Der kann dir bestimmt auch helfen. Bis Ende Oktober ist ja noch lange hin!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das, gerne auch an Leewja

Antwort von Bonnie am 24.09.2015, 12:35 Uhr

Hallo,

Hautärzte haben auch Notfall-Sprechstunden, gerade für ungeklärte Fälle. Es gibt ja viele Hauterscheinungen, die nicht warten können (verdächtige Leberflecken, starke allergische Reaktionen usw.). Frage am Telefon nach einem Notfalltermin und sage, dass Du Dir akute Sorgen machst. Das ist kein Problem. Wenn doch, wechsele den Hautarzt! Meiner hat zum Beispiel jeden Morgen von 8 bis 9 Uhr eine Notfallsprechstunde, zu der man ohne Termin kommen kann. So etwas ist bei Dermatologen selbstverständlich. Manche schieben einen - mit Wartezeit - auch einfach ein. Wie gesagt, anrufen und klären!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier vergeben viele HauTärzte gar keine Termine für Erst-Begutachtungen

Antwort von Trini am 25.09.2015, 11:02 Uhr

Eben gerade, weil die meisten Hauterscheinungen akut sind und keine Zeit haben.

Wenn das aber bei euch nicht so ist, würde ich auch zum HauSarzt gehen.
Ein Anruf von Arzt zu Arzt vekürzt Wartezeiten ungalublich. Habe ich jetzt selbst erfahren dürfen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siehtnach einer Warze aus, kann theoretisch auch

Antwort von Leewja am 25.09.2015, 14:35 Uhr

ein weißer Hautkrebs sein, der aber VÖLLIG harmlos (!!!!) wäre, und ja, bis Oktober hat es auf alle Fälle zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das, gerne auch an Leewja

Antwort von Angsthase2015 am 25.09.2015, 18:52 Uhr

puh...

es wird wohl eine Warze sein, meinte eine Freundin , der ich das "Ding" gezeigt habe, auch...hatte ich noch nie, aber kann man anscheinend schnell kriegen

danke euch allen für die netten Antworten und Ratschläge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.