Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 02.10.2014, 9:49 Uhr

Wartezimmer eigentlich off topic

Ich habe gestern keine 15 Minuten im WZ beim Gyn verbracht und war fertig mit der Welt.

Zwei Damen um die 60 (+/- 5), die sich nie zuvor gesehen hatten, schnatterten sich einen ab. Binnen Minuten wusste ich die Lebensgeschichte der beiden, wusste, was meine Ärztin für eine Tolle ist und natürlich die Gründe für den Arztbesuch.

Sowas kannte ich bisher nur vom Kinderarzt (früher).

Trini

 
7 Antworten:

Re: Wartezimmer eigentlich off topic

Antwort von Pamo am 02.10.2014, 9:51 Uhr

Ich kenne sowas auch vom Tierarzt, Augenarzt, Internisten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na gut, beim Tierarzt...

Antwort von Trini am 02.10.2014, 10:18 Uhr

ist es nicht ganz so intim. Wuffels kaputte Pfote berührt mich ja eher nicht persönlich.

Wahrscheinlich war ich gestern auch ganz besonders "schlecht drauf".

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na gut, beim Tierarzt...

Antwort von Pamo am 02.10.2014, 10:25 Uhr

Wahrscheinlich warst du wirklich schlecht drauf.

Ist doch normalerweise so, dass je intimer und je mehr Krämpfe, Schleim, Blut und Kot involviert ist, desto mehr Details werden ausgetauscht.

Und Wuffels kaputte Pfote ist ein Thema, bei dem normalerweise die ganze Rotte im Wartezimmer mitheult!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Widerspruch

Antwort von Trini am 02.10.2014, 11:08 Uhr

Beim Proktologen hab ich noch nie ein Wort im WZ gehört.

Echt!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Widerspruch

Antwort von Pamo am 02.10.2014, 11:49 Uhr

Aber beim Gyn doch ganz viel, gelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wahrscheinlich, weil Weiber....

Antwort von Trini am 02.10.2014, 12:35 Uhr

nur dann so geschwätzig werden, wenn keine Männer dabei sind.

Aber sowas wie die beiden gestern hatte ich echt noch nie.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich, weil Weiber....

Antwort von Maxikid am 02.10.2014, 15:04 Uhr

Das kann ich bestäigen, beim Proktologen und beim Zahnarzt, immer Totenstille. Aber bei der Venenambulanz, ein Geschnatter.
Beim Frauenarzt war ich schon eine gewissen Zeit nicht mehr....sollte ich wohl mal wieder hin

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.