Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 08.01.2016, 13:50 Uhr

War beim doc

So War heute beim doch es sind laut Mikroskop keine Bakterien da ph wert ok ist.und ein Pilz auch nicht.er meinte ich sei innen sehr trocken dadurch können innen Mini Risse entstehen. Und dadurch hab ich zeitweise ein brennen drin

 
4 Antworten:

Re: War beim doc

Antwort von Dor am 09.01.2016, 12:09 Uhr

Sag mal, warum willst du dieses Problem nicht einfach mal systematisch angehen? Seit Monaten hast du Probleme im Intimbereich.

Warum lässt du nicht auf HPV untersuchen? Du hast alle Symptome.
Hast du Chlamydien ausschliessen können? ect...

Minirisse wegen Trockenheit, soso. Du wirst also weiterhin darunter leiden und dich abspeisen lassen.

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim doc

Antwort von karibiksonne am 09.01.2016, 13:18 Uhr

Ich hab nicht immer Probleme Das erste Problem War im Juni danach Ruhe HpV wurde gemacht in in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim doc

Antwort von EndlichMami2016? am 09.01.2016, 16:55 Uhr

Wieso ist es abspeisen, wenn der Arzt nun keine Ursache gefunden hat. Manchmal habe ich das Gefühl, alle möchten gern krank sein. Manche Menschen haben trockene Haut, andere leiden unter Scheidentrockenheit. Sind Abstriche und Tests in Ordnung kann das doch die Ursache sein. Creme oder Gel kann da helfen. Nicht wenige Frauen leiden darunter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim doc

Antwort von karibiksonne am 09.01.2016, 20:46 Uhr

Hab mir nun von Wala Majorangel besorgt zur befeuchtung lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.