Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elawein am 22.07.2016, 12:42 Uhr

Vollnarkose und stillen?

Hallo, ich muss nochmal operiert werden da ich nicht korrekt genäht wurde nach Dammschnitt und nun wieder Schmerzen habe. Den Termin habe ich erst Montag zur Besprechung. Wer von euch brauchte auch einmal eine Vollnarkose und hat trotzdem gestillt? Im Internet auf diversen Seiten steht überall dass man sofort weiter stillen darf. Ich wollte gerne vorab informiert sein bevor der Arzt mir was anderes einreden möchte, denn viele Ärzte sagen heute noch das man ein paar Std nicht stillen sollte. Meine Maus nimmt aber absolut keine Flasche. Ich freue mich auf eure Antworten und Hilfe. LG

 
5 Antworten:

Hatte 6 Wochen nach Sohn 1

Antwort von Trini am 22.07.2016, 13:02 Uhr

eine Ausschabung (Plazentarest).
Habe früh gestillt, bin dann in VN operiert worden und gegen 11 Uhr hat mein Mann den Kleinen zum Stillen gebracht. Nachmittags durfte ich mit heim.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollnarkose und stillen?

Antwort von Julie am 22.07.2016, 13:38 Uhr

Ich hatte vor 18 Jahren einen Kaiserschnitt mit Vollnarkose. Als ich wieder wach war, bekam ich kurz danach mein Baby gebracht- zum Kuscheln und Anlegen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte 6 Wochen nach Sohn 1

Antwort von elawein am 22.07.2016, 14:04 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollnarkose und stillen?

Antwort von elawein am 22.07.2016, 14:05 Uhr

Danke :) und heute sind Narkosemittel ja auch wieder weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollnarkose und stillen?

Antwort von rabe71 am 22.07.2016, 21:39 Uhr

Hallo,
sobald du richtig wach bist, darfst du definitiv wieder stillen!
Manchmal empfehlen die Ärzte, danach 1x abpumpen und MM verwerfen- das ist veraltet und unnötig.
Schau bei embryotox.de
Alles Gute für den Eingriff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Eierstockzysten durch Stillen?

Hallo, ich habe letztes Jahr im Januar meinen Sohn entbunden. Er ist jetzt 14 Monate alt und wird immer noch abends, teilweise nachts, früh morgens und tagsüber (nur noch ab und zu ein bis zweimal) gestillt. 5 Monate nach der Entbindung bekam ich meine Periode wieder. Immer mit ...

von Seegurke84 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Ausfluss aufgrund wenigem Stillen?

Hallo , meine Tochter ist nun 15 Monate alt. Ich stille sie noch zweimal am Tag. Das sonst noch nächtliche Stillen fiel vor etwa 3 Wochen weg. Nun habe ich seit 4 Tagen starken gelblich/wässrigen dann plötzlich wieder schleimigen geruchslosen Ausfluss. Heute Morgen habe ich ...

von frustrolle 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Haare Brechen ab , wegen Stillen?

Gute Tag ihr lieben, gestern hab ich gesehen , dass oben am Haaransatz , meine Haare total kurz sind, zur hälfte abgebrochen:( wenn einen Zopf trage sieht man die Haare deutlich abstehen.Die kurzen Haare sind unter den langen Haaren, wenn ich Haare offen trage sieht man es ...

von Sammy89 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Zyste-Ausbleiben der Mens-Milchmenge Stillen-Utrogest

Hallo, ich habe ein etwas komplexeres Problem. Meine Menstruation ist seit 4 Wochen überfällig. (Ich stille meine 10 Monate alte Tochter noch teilweise.) Davor kam die Regel etwa alle 25 Tage. Mal kürzer, mal länger aber nie länger als 29 Tage. Meine FÄ hat vor 2 Wochen ...

von JuliKa 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen und erschöpft

Liebes Beratungsteam, vor ca. 4 Monaten ist meine Tochter auf die Welt gekommen. Ich stille sie voll. Beikost haben wir noch nicht eingeführt. Ich fühle mich abends immer sehr erschöpft und manchmal wache ich auch erschöpft auf, wie heute, wenn meine Tochter nachts unruhiger ...

von caro79 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Wunde Brustwarzen durch Stillen

Hallo! Was kann ich machen? Hat jemand einen Tipp? Auf der einen Seite ist eine ganz kleine Stelle, die schmerzt beim Stillen, auf der andere Seite sieht man nichts, aber es tut echt weh beim Stillen! Stillhütchen klappt nicht. Viele ...

von Sommerwiese2 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.