Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lupeja am 28.02.2015, 9:17 Uhr

Verdacht auf Endomeriose

Hallo,

meine FÄ hat am rechten Eierstock eine Veränderung festgestellt und meinte es könnte Endomeriose, eine sog. Schokolandenzyste sein, das wäre abklärungsbedüftig und muss operiert werden. Die OP soll nun am Montag stattfinden. Gestern war ich schon vorstationär im KH, dort wurde ich untersucht und die beiden Gyn. meinten einhellig dass das "sehr derb" aussehen würde.

Mich würde jetzt dringend interessieren was "sehr derb" in diesem Zusammenhang bedeutet, ich kann den Gedanken nicht loswerden das mir das nichts Gutes verheißt.

LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.