Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maderve am 26.02.2015, 13:14 Uhr

Thermachoice

Hallo. Ich werde demnächst operiert an der gebarMutter mit der Methode :" viermachoice"! Wer hat Erfahrungen damit und wie lang ist man im jgamjdmgatp bzw krankenstand? Kriegt man da wieder die Periode? Damjdwdtp eure Aufklärung. LG Made

 
5 Antworten:

Re: Thermachoice

Antwort von maderve am 26.02.2015, 13:17 Uhr

Sorry habe falsch geschrieben. Ich meinte thermachoice. Danke und bitte keine bösen Worte. LG Made

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

google ist dein freund...

Antwort von claudi700 am 26.02.2015, 19:48 Uhr

quelle:
http://www.klinikum-nuernberg.de/DE/ueber_uns/Fachabteilungen_KN/kliniken/gynaekologie/leistungen/doc_pics/Bauch/Gebaermutter/Thermachoice.html

"mit dem Verfahren lässt sich in 85% der Fälle ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen. So kommt es in 25-40% zum kompletten Ausbleiben der Regel (Amenorrhoe). In 70% lässt sich mindestens eine normale oder etwas geringere Blutung erreichen (Eumenorrhoe).
Ca. 75% der Patientinnen hatten nach der Behandlung weniger Schmerzen oder Krämpfe bei der Menstruation.
Natürlich gibt es wie bei allen organerhaltenden Verfahren auch eine Versagerquote.
Diese liegt bei etwa 15% und betrifft v.a. Patientinnen mit anderen Ursachen für die starke Blutungen: Blutgerinnungsstörungen, größere Myome oder andere Erkrankungen der Gebärmuttermuskulatur (z.B. Adenomyose).

du könntest natürlich auch deinen arzt fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: google ist dein freund...

Antwort von maderve am 26.02.2015, 19:54 Uhr

Hallo Claudi700! Das habe ich alles gelesen im Google. Wollte persönliches Wirten Wielang so eine Operation dauert usw. Danke Made

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: google ist dein freund...

Antwort von maderve am 26.02.2015, 19:55 Uhr

Hallo Claudi700! Das habe ich alles gelesen im Google. Wollte persönliches Wirten Wielang so eine Operation dauert usw. Danke Made

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: google ist dein freund...

Antwort von claudi700 am 27.02.2015, 11:11 Uhr

wie lange die op dauert, kann dir ebenfalls dein arzt bzw. der behandelnde chirurg sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.