Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moon* am 22.02.2014, 19:09 Uhr

Starke Periode, mit Homöopathie

Hallo,

nach 3 SS und 3 MAs habe ich eine ziemlich starke Regelblutung.
Unglücklicherweise kommt sie auch < 28 Tage, als ich noch im Kiwu
war konnte ich davon nur träumen.
Jetzt bin ich 45 und würde das ganze gerne ein bißchen reduzieren,
auch die ziemlich starke Schleimbildung.
Was da jemand was Homöopathisches?

Mein FA wollte mir nur die Spirale verpassen, für ihn sind Frauen
sowieso nur Krankheitsfälle.

LG
moon*

 
2 Antworten:

Re: Starke Periode, mit Homöopathie

Antwort von roxithro am 24.02.2014, 19:52 Uhr

Hallo,

zunächst mal kann man homöopathische Mittel nicht weiterempfehlen. Ich hatte das gleiche Problem und bin zu einer Frauenärtztin gewechselt, die auch naturheilkundlich therapiert. Leider hat es nichts gebracht. Nachdem dann noch ein massiver Eisenmangel festgestellt wurde ( wegen der monatelangen starken Blutung ) , habe ich mich entschlossen, die Gebärmutter entfernen zu lassen.
Jetzt ist Ruhe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Periode, mit Homöopathie

Antwort von moon* am 28.02.2014, 15:47 Uhr

Danke, aber OP ist keine Option für mich.
Ich denke ich werde es mal mit chinesischen Medizin versuchen.

LG
moon*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

sehr starke Periode an 1 Tag im Zyklus

Hallo ich (45) verhüte seit ca. 12 Jahren mit NFP u. möchte das auch nicht ändern. Nur eines stört mich: 1 Tag meiner Periode ist sooooo stark - dass ich mich praktisch nicht wohin trauen kann wo ich nicht alle h aufs WC rennen kann ...

von RR 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Periode

Homöopathie wer kennt sich aus?

Hallo ihr lieben, hoffe es gibt hier vielleicht ein-zwei Experten?!? Ich habe ein Problem, bin wegen eines fußekzems weswegen ich letztes Jahr auch im kh war bei einer Homöopathin. Seit diesem Ekzem(linksseitig) hatte ich verschiedene Probleme hauptsächlich linksseitig, wie ...

von puppini 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Erst blieb Periode lange aus, jetzt starke Schmierblutungen !?

Hallo, und zwar habe ich eine Frage bezüglich meiner Periode... diese hatte ich zuletzt am 26.04.2013 danach blieb sie bis zum 16.06. aus, kurz vorher hatte ich nur leichte kurze Schmierblutungen bzw. richtig geblutet hat es auch nur einen Tag (am 16.06.) dann bis gestern ...

von an_ke 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Periode

homöopathie...Globuli und co

nach einer ganzen weile mit dysto-loges hat sich mein HA entschieden bei mir homöopathisch die sache mal angehen zu lassen (etliche zipperchen..der arme musste 6 DINA4 seiten beschreibseln). fand alleine die anamnese von anderthalb stunden schon mal sehr interessant. heute ...

von HellsinkiLove 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.