Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna1979 am 10.05.2014, 21:11 Uhr

Sodbrennen

Seit ca 2 Wochen bekomme ich sobald ich nur 1 Stückchen Paprika oder Tomate ( mag ich beides eigentlich gar nicht und esse ich auch nie roh) gegessen habe Sodbrennen. Auch bei Johannisbeermarmelade oder Saft. Hatte ich noch nie. Es nervt einfach nur und tritt sofort nach dem Hinterschlucken auf. Bin ich vielleicht übersäuert?

 
1 Antwort:

Re: Sodbrennen

Antwort von rega am 10.05.2014, 21:37 Uhr

Vielleicht ist deine Magenschleimhaut gereitzt, hab ich auch manchmal.
Ich trinke dann immer ein paar Tage Pfefferminztee bis ich merke es wird besser.
Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.