Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Froilein Wunderlich am 05.08.2016, 22:42 Uhr

Shampoo

Hallöchen!

Hatte ja schon unten irgendwo einen Beitrag geschrieben, bzgl des Haarausfalls. Schlauer bin ich immernoch nicht wirklich, aber mich würde mal interessieren, welches Shampoo ihr benutzt? Ich habe kein coleriertes Haar, aber hatte mit den langen Haaren das Problem, dass sie schnell fettig wirkten.

Hatte mir vor kurzem von Ultime was geholt, mit Anti Hasrbruch. Haare sind auch schön frisch danach und glänzend, aber irgendwie hab ich das Gefühl das die Haare dadurch mehr strapaziert werden. Hab dicke Haare, deshalb bin ich oft ratlos, welches Shampoo gut wäre... Womit seid ihr zufrieden?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Shampoo

Antwort von Mekmekmauz am 05.08.2016, 23:55 Uhr

Ich benutze nur noch Haarwaschseife von Savion und habe seit dem (eineinviertel Jahre) keine Probleme mehr mit Schuppen, Ekzem oder übermäßigem Haarausfall.
Gewöhnungsbedürftig aber sehr angenehm, wenn das ganze Zeug aus Shampoos aus den Haaren herausen ist und nan mit Esdogwasser nachspült.
Wasche alle drei bis vier Tage, vorher täglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shampoo

Antwort von RR am 06.08.2016, 9:31 Uhr

Hallo
ich habe auch laaaange unbehandelte Haare u. benutze div. Biershampoos.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shampoo

Antwort von niccolleen am 06.08.2016, 9:46 Uhr

In Zeiten von Haarausfall oder wenn der Kopf juckt, nehme ich Weidenrindenshampoo. Das wirkt entzuendungshemmend. Danach aber Conditioner, denn sonst werden sie ganz dick und struppig.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shampoo

Antwort von Verona am 09.08.2016, 20:41 Uhr

Plantur 39 oder Coffeinshampoo von Balea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shampoo

Antwort von niccolleen am 09.08.2016, 23:15 Uhr

Erwiesenermassen wirkungslos. Aber ich habs auch lang probiert.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.