Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babs_85 am 28.03.2015, 17:52 Uhr

Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo, es ist meine zweite Schwangerschaft und beim Michael hatte ich soweit keinerlei Beschwerden. Man kann sagen es war eine Traum Schwangerschaft.
Jetz ist es ganz anders. Ich bin "erst" in der 23 Woche und seit einer Woche habe ich starke Rücken- und Nierenschmerzen. Seit Tagen so starkes Sodbrennen das ich mich sogar manchmal übergeben muss.

Da ich bis jetz so verwöhnt war möcht ich einfach mal nachfragen ob 3s welche gibt die das ganze auch schon so früh hatten und ob das besser wurde?!
Ich hab ja noch 17 Wochen!!

Oder liegt es daran dass es diesmal ein Mädchen wird? Gehts einem da schlechter?
Lg

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von Windpferdchen am 29.03.2015, 11:55 Uhr

Mit Schmerzen in der Nierengegend musst Du bitte gleich morgen zu Deinem Frauenarzt gehen, es könnte ein Nierenstau dahinterstecken, wie ja viele Schwangere ihn haben. Bitte lass das abklären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von Susanne.75 am 29.03.2015, 12:15 Uhr

Am Mädchen liegt es 100%ig nicht. Ich hab ne Tochter und es war eine absolut problemlose Schwangerschaft ohne jede Übelkeit, selbst in den ersten Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.