Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Semyjo am 11.02.2017, 14:41 Uhr

Schwanger oder nicht

Ich habe seit 1 Woche ein starken juckreiz aber keinen Ausschuss durch ständiges kratzen demzufolge auch schmerzen.nun bin ich auch noch 5 Tage überfällig. Obwohl ich auf den Tag genau meine Periode bekomme. Mein Mann und ich haben täglich sex ,Stress hab ich auch keinen wir verhüten nicht und Medikamente hab ich auch keine genommen. Ich 2 ss Tests gemacht und beide sind negativ . Was meint ihr? Schwanger oder nicht? Pilz oder nicht?

 
12 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von leaelk am 11.02.2017, 14:51 Uhr

Glaskugel kaputt!

Mal im Ernst -- woher sollen wir das wissen?????
Mach einen Schwangerschaftstest und wenn Du den Verdacht auf einen Pilz hast, dann lass Dich ärztlich untersuchen.
FERTIG!
Was helfen Dir irgendwelche Spekulationen hier?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Semyjo am 11.02.2017, 15:30 Uhr

Vielen lieben Dank für deine nette Worten....deinen Kommentar hättest dir echt schenken können voll Horst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von kanja am 11.02.2017, 16:01 Uhr

Wenn du einen ärztlichen Notdienst aufgesucht hättest, anstatt hier zu schreiben, wüsstest du jetzt sicher schon mehr.

Ferndiagnosen oder gar -heilungen sind hier eher rar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Semyjo am 11.02.2017, 16:24 Uhr

Wegen sowas konsultiere ich doch keinen notdienst...Meine Ärztin kommt erst nächste Woche wieder und ich dachte das das ein Forum ist wo man auch mal eine Frage stelle kann ohne gleich angesprungen zu werden ...Mein Gott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von leaelk am 11.02.2017, 16:41 Uhr

Sehr gewählter Sprachgebrauch...........

Was soll man denn aus der Ferne raten?
Wenn Du es selber nicht weißt, woher sollen WIR hier wissen, was das ist.

Klar könntest Du schwanger sein und natürlich könntest Du einen Pilz haben. Könnte aber auch alles mögliche andere sein.
Meine Antwort war völlig sachlich und mit einem Schwangerschaftstest könntest Du Dir die "Bin ich schwanger?-Frage wesentlich gezielter beantworten, als mit den Spekulationen hier.

Aber ich bin hier jetzt raus, verbitte mir aber auch jegliche Beschimpfungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also mal ehrlich

Antwort von kanja am 11.02.2017, 16:52 Uhr

Du hast angeblich seit einer Woche starken Juckreiz und schmerzen. Wenn das kein Grund ist, zum Notdienst zu gehen, dann weiß ich es auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht...bei zwei negativen Tests ist die Antwort wohl relativ klar

Antwort von Leewja am 11.02.2017, 16:56 Uhr

bei zwei negativen Tests ist die Antwort wohl relativ klar, einen Notdienst muss man wegen dieser Banalität sicher nicht auf suchen. Ich würde raten, Montag zur Vertretung des Frauenarztes zu gehen. Ein Pilz ist zumindest nicht unwahrscheinlich. Wieso Juckreiz auf einer Schwangerschaft hin deuten sollte erschließt sich mir nicht, allerdings die fünf Tage überfällig können auch mal so passieren. bei einer eingetretenen Schwangerschaft wäre fünf Tage nach NMT ja schon etwas zu sehen. Aber natürlich gibt es auch andere Fälle somit bist du jetzt genauso schlau wie vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht...bei zwei negativen Tests ist die Antwort wohl relativ klar

Antwort von leaelk am 11.02.2017, 17:30 Uhr

Oh ... die Schwangerschaftstests hatte ich überlesen. *schäm*
Wahrscheinlich weil ich diese komische Abkürzung einfach nicht mag.

Also da glaube ich definitiv auch nicht an eine Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Eskima am 11.02.2017, 17:41 Uhr

Warum wartest du 1 Woche bei Juckreiz? Ich habe immer Notfall Zäpfchen und Salbe Zuhause. So kann ich gleich mal cremen, bis ich zum Arzt komme.
5 Tage drüber--- auf die Tests würde ich mich nicht verlassen.
Du schreibst, ihr habt täglich Sex. Ohne Verhütung, na dann wird es wohl eingeschlagen haben.
Ich urteile nicht über dich. Ich verstehe dich und deine Ängste.
Einfach mal nachfragen ist vollkommen in Ordnung.
Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Bobby Mc Gee am 11.02.2017, 20:38 Uhr

Normalerweise sind die Schwangetschaftstests schon sehr sicher. Ich hatte, als ich schwanger war, vier Tests gemacht, der Arzt meinte hinterher ich hätte nach dem zweiten aufhören können. Die sind relativ sicher.

In der Apotheke bekommt man doch Pilzsalbe. Ich hatte das auch mal, bin nicht zum Arzt. Ging mit Salbe und Zäpfchen weg.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Nala1987 am 11.02.2017, 21:29 Uhr

Ja, hol dir Salbe und Vaginalzäpfchen in der nächsten Apotheke mit Bereitschaftsdienst und mach mal eine Sex pause. Dann Montag zum Gyn. Hast Du die Tests richtig gemacht (mit dem ersten Urin am Morgen? Lang genug gewartet, nicht zu sehr benetzt)...?
Auf jeden Fall behandeln, zum Arzt und mal 3 Tage kein Sex.
Entweder, Dein Zyklus ist wegen irgendwas verschoben, oder Du bist schwanger (bei täglichen Sex gut möglich). Vllt. war der Eisprung später als gedacht und es war noch zu früh für einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Bobby Mc Gee am 11.02.2017, 22:30 Uhr

Es wäre vielleicht auch ganz gut wenn dein Mann sich mit behandeln würde. Sonst steckt er dich immer wieder an. Bei Männern macht das keine Symptome. Aber sie können es weiter geben.

Lass ein paar Tage auch den Zucker weg. Pilze lieben Zucker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schmerzen am Schambein nach schwerem Tragen, nicht schwanger

Hallo, ich habe zwei (natürliche) Geburten hinter mir, mein jüngstes Kind ist jetzt 2. Ich habe seitdem (jetzt aber verstärkt) große Schmerzen am und um das Schambein, nachdem ich schwer schleppe (also Einkäufe) oder lange stehen muss. So wie ich das vom Ende der ...

von tarja 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht schwanger

Periodenausfall aber nicht Schwanger

Hallo! also ich nehme die Pille und habe einen 28Tage Zyklus und habe momentan weder psychischen noch physischen Stress. Im Oktober hatte ich Krebsvorsorge und da war bis auf eine kleine Zyste am Eiersock alles aunauffäälig, wär hatte sowas ähnliches schon und kann mir ...

von frechemami 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht schwanger

Medikamente oder auch nicht während der Schwangerschaft

Hallo, bin jetzt während der Schwangerschaft schon das zweite mal krank, diesmal Magen-Darm Grippe, mittlerweile nur noch eine heftige Erkältung mit viel Husten. Das Blöde ist ja, dass man während der Schwangerschaft keinerlei Medikamente nehmen soll, und mir so langsam die ...

von Roxy1986 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.