Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christineg am 01.02.2017, 14:01 Uhr

Scholl velvet smooth

Hat jemand den Scholl Velvet smooth Hornhautentferner bzw gibt es eine billigere Version von DM? Seit ihr damit zufrieden oder nicht? Wie lange kommt man mit einer so einer Rolle aus? Mit der normalen Hornhautfeile mach ich das bis jetzt 2 mal wöchentlich und dann eincremen. Danke für eure Antworten, Lg

 
2 Antworten:

Re: Scholl velvet smooth

Antwort von MamaMon1 am 02.02.2017, 10:44 Uhr

Hallöchen!
Ich habe die Scholl Velvet und finde sie genial. Die Rolle hält laaange! Ich benutze dazu die Scholl Velvet Smooth Creme.
Viele Grüße,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scholl velvet smooth

Antwort von mama-nika am 03.02.2017, 22:02 Uhr

Ja.habe den von scholl.
Wie lange die Rolle hält, weiss ich noch nicht. Gut 2Jahre hält es jetzt zumindest schon
Sehr empfehlenswert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.