Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205 am 01.02.2014, 21:28 Uhr

Regel seit Wochen?

Hilfe! Ich hab vor vier Wochen mit der Pille aufgehört, da es nix an den extremen Regelschmerzen geändert hat. Ich bin seit zweieinhalb Jahren sterilisiert und nahm sie nur, da ich diese Regelschmerzen loswerden wollte. Aber jetzt hab ich ein ganz anderes Problem: ich hab die Pille abgesetzt, damit meine Regel kommt. Erst kam sie fast ne Woche nicht, dann nur altes Blut ne Woche dann frisches und jetzt ist's mal alt, mal neu... Ich hab zwar keine Schmerzen aber es nervt und geht mir langsam aufs Gemüt.

Kennt das jemand?

LG

Chrisy

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Ewig lange regelblutung

Ich habe seit einem Jahr die Kupfergoldspirale. Davor hatte ich schon oft ca. 8 bis 10 Tage lang die Regel, aber so mit 2 Tagen Schmierblutung am Beginn, dann maessig stark und zum Ende zwei, drei Tage Schmierblutung. Seit der Spirale dauert das ganze zehn bis zwoelf Tage. ...

von florenzi 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelblutung

Hallo ich habe vor 6 Monaten mein 1. Kind per Kaiserschnitt zur Welt gebracht, bis jetzt lief alles super, hatte immer regelmäßig meine Tage !!! Doch dann hab ich vor ca. 8 Wochen am 5. Tag meiner Regelblutung die Pille Desirett eingenommen, hab sie am Ender der Verpackung ...

von BaBy180202 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Wo bleibt die Regel?

Guten Abend Ich habe eine Frage! Ich habe am 21.11.12 meine Pillenpause begonnen, letzte Regel 28.11.12! Seid dem habe ich die Pille abgesetzt um meinen Zyklus zu normalisieren. Ich hätte bei 28Tage, nun meine Regel bekommen müssen, nur nichts tut sich! Mir ist übel, ...

von Manga28111977 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel inzwischen seit 13 Tagen

Hallo, wie schon im Betreff geschrieben habe ich seit 13 Tagen meine Tage. Es ist nicht arg schlimm, aber es blutet so regelmäßig vor sich hin und nervt. Zur Vorgeschichte: Vor ca. 4 Jahren wurde ein Myom entdeckt, was keine Probleme machte. Bis zu diesem Jahr - ...

von Juli+Felix-Mama 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

zürck vom FA und immer noch keine Regel.....

hallo , ich war beim Frauenarzt nachdem ich noch immer keiner Regel habe und er hat mich Untersucht und einen Ultraschall gemacht . Eine Schwangerschaft besteht nicht und in den Wechseljahren kann ich laut ihm noch nicht sein auf grund meines alters (37). Ich habe in ...

von frauholle 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

regelblutung verschieben

ich hab mich bisher noch nicht befasst, möchte aber gerne (wegen entspr. anlass) die regelblutung verschieben. wie mach ich das am besten? ich hab mich nur kurz im i-net belesen. weiss nicht ob ich das so richtig verstanden hab. ich kann gleich im anschluss der pillenpackung ...

von DanaSchmied 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Oberschenkel eingeschlafen und Regelblutung

Ich dachte mir, bevor ich jetz für jedes n einzelnen Thread aufmach nehm ich einen, Platzsparend. ;D Zum Oberschenkel, ich hatte ich im September 11 einen Kaiserschnitt und ich glaube seitdem, vllt auch n bisschen später, ist mein Oberschenkel dauereingeschlafen. Also er ...

von Danibelle 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel verschieben

Hallo! In 2 1/2 Wochen geht es in die Türkei und so ungefähr müsste da in der ersten Woche meine Regel einsetzen. -wie unpraktisch- Ich nehme keinerlei Verhütungsmittel. Ist es sinnvoll mir für einen Monat von meinem Gyn die Pille zum Verschieben zu holen. Oder gibt es ...

von jamelek 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Keine regelblutung mehr

Hallo bin 23 jahre alt. Langsam mach ich mir sorgen ob etwas nicht stimmt. Habe seit der Geburt also nach den üblichen wochen keine regelblutung mehr. das ist jetzt balt über 12 monate her. Leider verlihre ich kein gewicht seit dem mehr. habe über 40kg zugenommen. Ich ...

von Tameli 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Schon wieder keine Regelblutung -.-

Hallöchen ihr! Ich habe letzten September einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Hinterher lief auch alles super im Wochenbett und die Stillzeit und auch die ersten normalen Regelblutungen liefen gut, bis in den Januar. Ende Januar hatte ich nochmal eine Blutung und dann ...

von Danibelle 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.