Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sdoho am 20.03.2017, 20:45 Uhr

Pillenwechsel

Hallo,
ich hab von der Minipille Jubrele auf die Mikropille Asumate 20 gewechselt und zwar ohne Pause. Nach drei Tagen Einnahme der Mikropille hatte ich GV ohne Kondom. Sollte hier zur Sicherheit die Pille danach genommen werden? Da in den ersten sieben Tagen des Pillenwechsels nicht zusätzlich verhütet würde.

 
1 Antwort:

Re: Pillenwechsel

Antwort von claudi700 am 21.03.2017, 12:15 Uhr

beipackzettel der neuen pille lesen und ggf. den arzt fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pillenwechsel

Guten Tag, Ich habe die Pille zoely nun schon länger im langzeitzyklus genommen und zur Pille Maxim ohne Pillenpause gewechselt. Bin ich seitdem wie gewohnt geschützt? Seitdem spannen meine Brüste und sind leicht größer geworden Lieben ...

von Julefinn 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pillenwechsel

Schwanger nach Pillenwechsel?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich hab im Juli meine Pille gewechselt (von Petibelle zu Mayra). Nach dem ersten Blister habe ich meine Periode ohne Probleme bekommen auch ohne Auffälligkeiten. Alles lief ganz normal. Danach habe ich die Pille durchgenommen (also beide ...

von Jasmin1989 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pillenwechsel

Pillenwechsel von Maxim zu Zoely

Hallo, ich nehme seit einem Jahr die Pille Maxim. Habe in der Zeit starke trockene Augen bekommen und täglichen Benommenheitsschwindel..in etwa als hätte ich einen Schwips und das jeden Tag von frühs bis abends..was allerdings alles andere als angenehm in diesem Fall ist.Ich ...

von gini83 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pillenwechsel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.