Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anima am 03.07.2017, 8:01 Uhr

Pille vorzeitig abgesetzt

Hallo!

Ich habe einen Fehler gemacht ich habe am 24. juni meine ganz normale Regel bekommen und da mit dir Bellgyn angefangen, Ich konnte sie aber nicht weiter nehmen da mir nur übel war und ich Kopfschmerzen bekommen habe sehr stark. ich habe sie nach 5 tagen abgesetzt. Seitdem habe ich noch immer leichte Blutungen, wie lange werden diese anhalten? Denken sie ist diese bis Freitag vergangen?
Hat jemand auch schon mal abgebrochen?

vielen lieben dank Anima

 
2 Antworten:

Re: Pille vorzeitig abgesetzt

Antwort von bea+Michelle am 03.07.2017, 9:23 Uhr

Dadurch ist der Hormonhaushalt durcheinander gekommen. Ob die Blutungen bis Freitag weg ist, kann dir hier mit Sicherheit keiner sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille vorzeitig abgesetzt

Antwort von Hexhex am 04.07.2017, 8:28 Uhr

Der Zyklus wurde einfach total durcheinander geschmissen, und man kann nicht voraussagen, ob die Blutung bis Freitag weg ist. Schmierblutungen können kurz bleiben, oder auch wochenlang anhalten nach so einer Störung. Schlimm ist das nicht, Du musst warten, bis sich der Zyklus wieder einkriegt. Sprich bis dahin mit Deinem Frauenarzt, damit Du bei Einsetzen der nächsten Regel ein neues Verhütungsmittel hast. Bis dahin musst Du natürlich auf andere Weise verhüten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Vorzeitige Wechseljahre

Ich bin fast 44 und bereits seit ca 2 Jahren in den Wechseljahren.Als Vorbeuge gegen Knochenschwund soll ich Hormone nehmen, um wieder aus den Wechseljahren zu kommen.Hat jemand Erfahrung damit? Alternativ wäre ein Nahrungsergänzungsmittel für starke Knochen zu ...

von Vanessa1704 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitig

vorzeitige Wechseljahre - große Schwierigkeiten mit Hormonen

Hallo! Ich bin jetzt 42 und mit ca. 38 Jahren in die (vorzeitigen) Wechseljahre gekommen. Seit längerem nehme ich die ärztlich empfohlenen Hormontabletten, um Arthrose etc. vorzubeugen. Nebenbei habe ich eine Unterfunktion der Schilddrüse, bin aber seit Jahren mit ...

von Mama Jana 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitig

Periode/ Pille abgesetzt

Hallo alle zusammen, also ich schreibe mir nur grad so die Sorgen weg hab zwar schon ein Termin beim Frauenartz aber das dauert noch und mach mir gedanken... Ich bin 27 bin in einer glücklichen Beziehung und haben uns überlegt Eltern zu werden im Jahr 2017. Im Novermber ...

von Engelchen10 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille abgesetzt

Pille abgesetzt

Hallo liebe Frauen, Ich möchte mich erstmal hier austauschen... Ich hab letztes Jahr im November meine Pille abgesetzt da ich gerne dieses Jahr so im September schwanger werden möchte wenn es klappt. Das Problem ist grad aber das meine Periode in Moment nicht so normal ...

von Engelchen10 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille abgesetzt

Pille abgesetzt

Hallo. Ich habe nun,mangels Partner,seit einer Woche die Pille abgesetzt. also vor genau einer Woche hätte ich sie eigentlich wieder nehmen müssen. Nun habe ich seit ca 3 Tagen so ziehen im Unterleib als wenn ich meine tage bekomme. Manchmal auch das Gefühl wie bei einem ...

von bienchen222 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille abgesetzt

Pille abgesetzt...aber ich bekomme keine Regelblutungen....

Hallo, ich habe jetzt fast 7 Jahre die Pille Jubrele genommen und habe sie jetzt abgesetzt (das ist eine Pille, die man durch nimmt, sprich keine Regelblutungen bekommt). Nicht, weil ich wieder schwanger werden möchte, sondern weil ich einfach nicht mehr diese Hormone nehmen ...

von Loni1975 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille abgesetzt

Pille abgesetzt und nuuuuu?

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich mal wieder. Ich habe Ende August die Pille abgesetzt. Ich habe sie10Jahre genommen und nun ist Schluss! Einerseits wegen bestehenden Kinderwunsch, andererseits, weil ich meinem Körper was gutes tun ...

von kleine fee 87 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille abgesetzt

Pille abgesetzt-Hormonumstellung-Probleme :-(

Habe vor 3 Wochen die Pille abgesetzt und seitdem gehts mir irgendwie komisch. Hitzewallungen, Kopfschmerzen, dann immer wieder Zwischenblutungen-ist das normal nach dem Absetzen?? Muss sich der Hormonhaushalt wieder einpendeln-wer kennt das?? Bin müde und ...

von lirena 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille abgesetzt

Vorzeitige Wechseljahre

Mein FA hat nun bei mir die vorzeitigen Wechseljahre diagnostiziert. In 2 Wochen wird noch einmal Kontrolle gemacht und dann soll ich zum Spezialisten. Hat jemand Erfahrung oder Infos aus dem Bekanntenkreis? Ist es für den Körper nicht viel zu früh und schädlich, mit ...

von Englo2011 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitig

Pille abgesetzt und +2,5kg!!!

Hallo, nun habe ich die Pille abgesetzt und in 1 Woche 2,5kg zugelegt :o(( Ernährung und Bewegung wie vorher. Gibt sich das? Eigentlich wollte ich mit dem Absetzen meine Wassereinlagerungen loswerden und generell gesünder leben ohne ständige Hormone :o(( Habt ihr ...

von Butterfly2008 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille abgesetzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.