Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirabella Chantal am 19.02.2017, 13:49 Uhr

Pille Danach - Hilfe !!!!!

Hallo , ich habe die Pille danach eine Stunde nach dem GV eingenommen
Hatte ungeschützten GV 1 Woche nach Ende meiner Periode.
Ich habe echt sehr Angst, 5 Tage nach der Einnahm hatte ich erst weißen Ausfluss und danach als ich auf Klo gegangen bin ein einzigen hellroten Tropfen Blut.
Muss ich mir sorgen machen ???
Zu viele sagten zu mir es ist alles gut da ich sie so schnell eingenommen habe.
Aber ich lese viel im Internet und ich bilde mir schnell Symptome ein.
Kann es eine Einnistung gewesen sein ??
Ich bin relativ jung und ich kann nicht auf meinem FA Termin warten der am Dienstag statt findet.
Da ich so ungeduldig war habe ich einen früh Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ.
Meine Periode kriege ich normalerweise am 28. Aber durch die PD am 4-6
Bitte helft mir , ich zerbreche mir den Kopf.. der Tropfen Blut beunruhigt mich sehr. Habe auch ganze Zeit leichte Unterbauch schmerzen.
Sagt mir bitte das es die Nebenwirkungen sind die auftreten könnten ....

 
5 Antworten:

Re: Pille Danach - Hilfe !!!!!

Antwort von Julie am 19.02.2017, 14:29 Uhr

Du hast doch weiter unten schon zahlreiche Antworten bekommen.
Was soll denn der Stress jetzt noch ???
Vielleicht wartest Du jetzt erstmal mit dem Sex, bis Du wenigstens halbwegs erwachsen bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille Danach - Hilfe !!!!!

Antwort von bea+Michelle am 19.02.2017, 14:30 Uhr

Meine Glaskugel ist kaputt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille Danach - Hilfe !!!!!

Antwort von Pebbie am 19.02.2017, 15:49 Uhr

Irgendwie finde ich es nervig, wenn dauernd neu gefragt wird. Die Antworten unten sollten doch reichen, oder ?

Wenn Du so gerne googelst, dann erkundige Dich mal nach gescheiten Verhütungsmitteln ( zumal Kondome nicht nur vor Schwangerschaft schützen ! ) und der Wirkungsweise der Pille danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille Danach - Hilfe !!!!!

Antwort von niccolleen am 19.02.2017, 16:32 Uhr

Die Pille hat natuerlich in deinen Zyklus eingegriffen, diesen Monat ist sicher gar nichts so wie sonst, es kann zu einer Abbruchblutung oder einer Schmierblutung kommen, etc. Also fuer Panik ist es noch zu frueh.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille Danach - Hilfe !!!!!

Antwort von somane am 20.02.2017, 7:45 Uhr

Hallo nochmal

wie gesagt, ich wurde trotz Pille danach schwanger, ich habe sie aber erst 3 Tage nach GV genommen (es hiess bis zu 72 Stunden). Ich hatte null Nebenwirkungen. Das machte mich damals schon recht stutzig, ich war mir fast sicher, dass sie nicht gewirkt hat und ich behielt recht.

Dir bleibt es nur abzuwarten. Ich würde frühestens 2 Wochen nach dem Unfall testen. Und eine Woche später dann nochmal, falls du bis dahin deine Mens noch nicht hast.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

2 Tage nach Pille danach einen Eisprung ? Kann ich schwanger sein?

Hallo ihr lieben, Nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr habe ich die Pille danach eingenommen ungefähr nach c.a einer Stunde. Also schnell gehandelt. Es ist kaum etwas passieren also eventuell nur 'Lusttröpchen' Ich hatte 2 Tage nach der Pille danach die schmerzen wie ich ...

von Mirabella Chantal 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille danach

Pille danach - Fragen dazu.........

Hallöchen, hatten heute Nacht einen Unfall... das Kondom ist gerissen, wie auch immer - keine Ahnung wie das passiert ist. Meine Tage müßte ich um den ...

von May.mama 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille danach

Pille danach wirkungslos???

Hallo Leute, bin total verzweifelt und deshalb wende ich mich an euch :-( ich hab auch schon hier an einem experten die frage gestellt. Also: am sonntag hatte ich mit meinem mann GV wir verhüten mit Kondom, ich hab seit ca. 2 monaten abgestillt und ich hätte sowieso ...

von TinaMeier 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille danach

pille danach

Wer hat die schon mal nehmen müssen? und hat die geholfen in welchem zeitfenster habt ihr die eingenommen? hatten am 8.10 eine panne und am dem tag sollte eigendlich der eisprung sein...habe dann ca 46std die pille danach (pidana) ...

von schnupperhäschen 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille danach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.