Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Athene am 09.12.2015, 15:35 Uhr

Persona Verhütungscomputer

Hallo!
Ich möchte gerne ohne Hormone verhüten und ohne jeglichen Fremdkörper in meinem Körper.

Ich bin dabei auf den Persona Verhütungsmonitor gestoßen.

Benutzt den jemand von euch? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen? Und was Vor-/Nachteile?

Liebe Grüße
Tanja

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

persona

Hallo. derzeit nehme ich die pille jubrele. Leider habe ich ständig zwischenblutungen. Teilweise bis zu 2wochen.da diese pille durchgenommen wird. jetzt will ich (fast42) ganz auf die pille verzichten und nur noch mit dem persona von clearblue verhüten,. hat jemand ...

von lev13 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

persona

Verhütet jemand von euch mit persona? Würde es gerne probieren! Kenne aber leider keinen der es im Bekanntenkreis verwendet aber haette gerne Erfahrungsberichte! Vielleicht kann mir jemand von euch berichten wie es euch damit geht oder ging! Würde mich ...

von clear 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.