Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Köhlerliesl am 13.01.2014, 20:07 Uhr

Periode verkürzen?

Hallo,

kann man seine Periode irgendwie verkürzen? Habe sie gerade bekommen und Freitag einen Gyn-Termin und es wäre super, wenn sie dann vorbei wäre.
Also, her mit euren Tipps!

Danke und Grüße
Köhlerliesl

 
1 Antwort:

nein, wie auch?

Antwort von somane am 14.01.2014, 11:30 Uhr

Aber bis Freitag wird die Blutung wohl fast abgeklungen sein?! Ich hatte letzthin das selbe Problem, aber der Doc meinte, wenn die Blutung nur noch schwach ist, kann ich trotzdem kommen.

Ich würde eher den Termin verschieben als irgend wie hormonell eingreiffen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Tipp Schmerzen während der Periode

Nachdem wir beschlossen haben hormonfrei zu verhüten, habe ich leider Schmerzen während des Eisprungs und besonders an den ersten 2 Tagen der Periode. Was hilft und verschafft Linderung? Nur Schmerzmittel a la Dolormin für Frauen? Oder gibt es auch was mit weniger ...

von anna1979 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ausbleiben periode

hallo, mein freund und ich hatten anfangs des pillenzyklus sex. wenn überhaupt. sind uns da nciht so sicher. danach aber auf keinen fall. nehme die pille und habe sie auch nicht vergessen. als ich nur noch 3 pillen im blister hatte habe ich sie dann aber vergessen. habe ...

von petitechouchou 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

3 Wochen durchgehend Periode

Hallo, seit ca 3 Wochen nutze ich den Circlet Vaginalring als Verhütungsmittel. Hatte nach der Schwangerschaft die Pille und nie Probleme damit ( war nur mit der Einnahme etwas vergesslich :-)) und um sicher zu gehen besprach ich Alternativen mit dem FA. Wir hatten jetzt ca 1 ...

von Hexe0686 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

1.Tag der Periode und Ischias Schmerzen???

Hallo, kennt das jemand? Immer am 1.Tag, ausstrahlend bis fast zum Knöchel. Rechtes Bein. Am 2.Tag ist alles ok. Mein Gyn hat geschallt, getastet, alles ok. Er hat keine Idee. Ihr??? Ich war heute kurz vor den Ibus so heftig war es. Lg Christine Ps: Das habe ich erst seit ...

von Itzy 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung nach Periode

Guten Tag! Am 22.10 habe ich Schmierblutungen bekommen, am 24.09 das negativ nach der ersten Icsi. Vom 25.09-27.09 hatte ich eine sehr starke und schmerzvolle Menstruation. Seit dem 28.09 bis heute, habe ich tgl. dunkelrote/bräunliche Schmierblutungen, teilweise mit ...

von bellaluna 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ausbleiben der Periode durch Kupferspirale???

Hallo, ich habe seit Dezember die Kupferspirale und hab bisher auch keine Probleme. Ich habe dadurch das ich gestillt hab erst 2-3x die Periode gehabt (weiß es gerad nicht mehr so genau), kam auch regelmäßig. So, nun bin ich aber seit 5 Tagen überfällig.... Nur ein ...

von Jessilou 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Erst blieb Periode lange aus, jetzt starke Schmierblutungen !?

Hallo, und zwar habe ich eine Frage bezüglich meiner Periode... diese hatte ich zuletzt am 26.04.2013 danach blieb sie bis zum 16.06. aus, kurz vorher hatte ich nur leichte kurze Schmierblutungen bzw. richtig geblutet hat es auch nur einen Tag (am 16.06.) dann bis gestern ...

von an_ke 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wassereinlagerungen vor der Periode, die aber nicht kommt, weil Desirett Pille?

Hallo, hab mal ne ganz doofe Frage. Ich nehme schon sehr lange die Cerazette, seit geraumer Zeit nun die Desirett Pille. Da hat man ja eigentlich keine Blutung. Ab und an kommt mal eine leichte Blutung, so alle paar Monate mal für 2-4 Tage. Also erträglich und für mich ...

von sojamama 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Frauenarzttermin und Periode

hallo, ich weiss nicht ob es hier rein passt aber vll noch am ehesten. also, ich habe nächste woche einen FA termin und nun habe ich erst gemerkt, dass ich wahrscheinlich genau da meine tage bekommen müsste. ist natürlich doof. mein plan: pille jetzt absetzen und tage früher ...

von petitechouchou 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

erste Periode nach Entbindung

hatte nun fast 8 wochen wochenfluss und nun meine periode. ich blute so unglaublich stark dass ich den tampon nach spätestens 2 stunden wechseln muss. ist das normal und ist das jetzt dann bei jeder Periode? Wie lange dauert die erste Periode nach der ...

von aenna03 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.