Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3xMammi35 am 19.02.2017, 16:46 Uhr

Peinliche Frage

Hallo,

seit Freitag habe ich einen Knubbel (Pickel?) an der inneren Schamlippe...
mittlerweile schmerzt diese Ding echt arg, habe es die ganze Zeit mit Melkfett behandelt... kennt das jemand ?...

Wie bekomm ich das wieder weg...klar wenn es nicht besser wird...geh ich zum Arzt...aber wie überbrücke ich das bis Dienstag ?

hab ja die Hoffnung das es irgenwann aufgeht :(

Danke und LG

 
7 Antworten:

Re: Peinliche Frage

Antwort von Bobby Mc Gee am 19.02.2017, 17:31 Uhr

Wie dick ist denn der Knubbel? Könnte es eine Aphte sein? Das wäre dann ein Minibläschen. Ist die Haut drumherum entzündet?

Was nicht schadet wäre sehr stark konzentrierter Schwartee. Viele Beutel auf eine Tasse Wasser. Richtig stark aufbrühen. Hilft bei Entzündungen.

Ansonsten würde ich, wenn es ja immer schlimmer wird, Melkfett weg lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von 3xMammi35 am 19.02.2017, 17:57 Uhr

der knubbel ist so dick ...ich sag mal wie eine Pistazie und etwas rot...

also ich hab schon das gefühl das sich da was ansammelt...es schmerzt halt wie bei einem Pickel ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von christineg am 19.02.2017, 18:34 Uhr

Hatte das auch schon mal und hat auch ordentlich weh getan und gespannt, bei mir war es auf jeden Fall ein Pickel und nichts Anderes, nach ein paar Tagen ist er aufgegangen und sofort war der Schmerz weg. Ich hab nichts draufgeschmiert, hat sich von alleine erledigt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von Bobby Mc Gee am 19.02.2017, 19:01 Uhr

Denn hilft vermutlich der Tee nicht..oje. Ich kann mit dir mitfühlen, an der Stelle will man keine Pickel. Leider habe ich keinen Rat.

Es geht vorbei! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von Nala1987 am 19.02.2017, 19:56 Uhr

Es gibt dort Drüsen, die verstopfen und sich dann entzünden können. Habe das gelegentlich. Geht von selbst wieder weg. Auf keinen Fall weiter einfetten. Desinfizieren (ja brennt da doll). Wenn es nicht weggeht, bald zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von rabe71 am 19.02.2017, 21:34 Uhr

Hallo,
ich würde dir auch raten, zum Arzt zu gehen, wenn die Tendenz nicht rückläufig ist.Es könnte ein Abszess der Bartholinischen Drüse sein...
Lg und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von claudi700 am 20.02.2017, 12:31 Uhr

unbedingt abchecken lassen. könnte ein abszess sein o. ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.