Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clear am 11.11.2014, 20:42 Uhr

ovu/persona

Muessen die ovus bzw. die personastreifen langsam positiv werden?
Habe voriges Monat mal ovus probiert um meinen Zyklus besser kennen zu lernen (das erste mal)
Und sie waren immer deutlich negativ einen tag positiv und dann wieder negativ!
Diesen Monat verhüte ich das erste mal mit persona, bin heute zt 17 und gestern war der Streifen positiv und heute wieder ganz eindeutig negativ so wie vorgestern auch!
Habe ja keine Erfahrung mit den Streifen aber schon oft gesehen wie hier geraten wird welcher positiv ist weil einige fast gleich stark sind!
Ist das normal wenn es nur ein tag positiv ist und so schnell ansteigt und abfällt?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

persona

Verhütet jemand von euch mit persona? Würde es gerne probieren! Kenne aber leider keinen der es im Bekanntenkreis verwendet aber haette gerne Erfahrungsberichte! Vielleicht kann mir jemand von euch berichten wie es euch damit geht oder ging! Würde mich ...

von clear 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.