Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anaj am 04.12.2014, 11:22 Uhr

Onefra Sanol

Guten Tag Herr Mallmann,

ich nehme seit 5 Jahren die Cerazette-Pille, weil ich unter anderem an Migräne leide. Heute hat mir mein neuer Frauenarzt die Onefra Sanol Pille verschrieben. Er sagte, es ist genau die gleiche Pille nur viel günstiger. Von der Umstellung sollte ich nichts merken. Ich wollte mich ein wenig informieren, finde im Internet jedoch keinen Beipackzettel und das finde ich etwas komisch.
Deswegen möchte ich Sie fragen, ist es wirklich die gleiche Pille vom Wirkstoff und von der Zusammensetzung? Vielen Dank!

MfG Anaj

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.