Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 06.09.2014, 13:39 Uhr

nochmal zum Thema Hypochonder............eine Einrichtung wie es sie eigentlich

an jeder Uniklinik geben müßte:

http://www.welt.de/vermischtes/article118808425/Deutscher-Dr-House-heilt-unerkannte-Krankheiten.html

Ich habe den Mann im Fernsehen gesehen. und er hat ganz klar gesagt das es oft an den einfachsten Untersuchungen scheitert die nicht gemacht werden. Grade in Hinblick auf die SD Werte.

Er erhält unaufgefordert täglich 30-45 Anfragen................das sollte einem zu denken geben ;-)

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.