Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 26.04.2015, 22:11 Uhr

Neuraltherapie bei schmerzen Entzündung und tinnitus

Guten Abend,

Habt ihr Erfahrungen damit?
Kann man damit Heilung erzielen?

Bin gespannt auf eure Antworten ;)

 
2 Antworten:

Re: Neuraltherapie bei schmerzen Entzündung und tinnitus

Antwort von Seansmama am 28.04.2015, 20:23 Uhr

Ich gehe mal davon aus, dass du Schmerzen im Ohr hast? Meine sogenannten Ohrenschmerzen, die ich jahrelang hatte, kamen allerdings von einem Weisheitszahn, weiss ich, seit er raus ist, war allerdings auch eine jahrelange Odysee.
es wäre wichtig, woher die Entzündung kommt, Tinnitus kommt durch Entzüdnung oder aber auch durch Gelenkblockaden. die entzündung sollte geheilt werden und dann sollte auch der tinnitus verschwinden, tut er es nicht, ist das ohr schon geschädigt und was mir damals geholfen hat, war Akupunktur, ich hatte allerdings einen stresstinitus und nix mit entzündung zu tun gehabt. Eine entzündung darf nicht mit akupunktur behandelt werden und wenn man es tut und es hilft dann nicht beim 3x, d. h., keine reaktion des Ohres, kann man es getrost vergessen. Ich wünsch dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuraltherapie bei schmerzen Entzündung und tinnitus

Antwort von Seansmama am 28.04.2015, 20:23 Uhr

Ich gehe mal davon aus, dass du Schmerzen im Ohr hast? Meine sogenannten Ohrenschmerzen, die ich jahrelang hatte, kamen allerdings von einem Weisheitszahn, weiss ich, seit er raus ist, war allerdings auch eine jahrelange Odysee.
es wäre wichtig, woher die Entzündung kommt, Tinnitus kommt durch Entzüdnung oder aber auch durch Gelenkblockaden. die entzündung sollte geheilt werden und dann sollte auch der tinnitus verschwinden, tut er es nicht, ist das ohr schon geschädigt und was mir damals geholfen hat, war Akupunktur, ich hatte allerdings einen stresstinitus und nix mit entzündung zu tun gehabt. Eine entzündung darf nicht mit akupunktur behandelt werden und wenn man es tut und es hilft dann nicht beim 3x, d. h., keine reaktion des Ohres, kann man es getrost vergessen. Ich wünsch dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

ständige schmerzen in der brust und knoten

hallo mamis. seit der milchfluss richtig läuft, habe ich dauernd knoten. ich stille nicht, pumpe aber aller 4 bis 6 stunden ab und füttere dann mit der flasche. das abpumpen soll doch eigentlich die knötchen verhindern, aber besonders nach dem schlafen entstehen sie. nach 2-3 ...

von jamelia24 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Starke Schmerzen in den Händen und Fingern

Guten Tag! >>38+1 SSW (39.SSW) Blutdruck völlig i.O. Urin völlig i.O.< < Ich habe wieder mal ein grosses Problem,was mir zu schaffen macht: Ich habe seid gestern einen permanenten Dauerschmerz in den Händen /Armen und Fingern ..Ich kann nicht mal mehr einen Stift halten ...

von Angeleyes77 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen von der Nadel/Venenzugang

Hallo, letzte Woche war ich für einen kleinen Eingriff stationär in der Klinik und bekam am Handrücken einen Zugang gelegt, der 2 Tage drinblieb. Die Nadel hat mir vor Ort schon wehgetan, und auch jetzt hab ich noch Probleme. Die Nadel wurde am Freitagvormittag entfernt. ...

von kanja 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen in den Knien - Frage nach gutem Arzt (Niedersachsen)

Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Jahren immer wieder schmerzen in den Knien. Und bevor jemand sagt ich solle dich zum Arzt gehen: Ich war mehrmals da und trotz sogar MRT im Krankenhaus konnte es keine diagnostizieren. Ich weiß ja nicht ob die nur inkompetent sind oder ...

von Noomi 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen in der Wade

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen in meiner linken Wade. Teilweise krampfartig, mal mehr, mal weniger, beim Laufen wird es meistens besser. Aber auch nachts werde ich häufig wach, weil es kribbelt und unangenehm ist. Beim ...

von karlchen 54 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzende Brust

Hallo an alle, ich nehme seit knapp einem Jahr die Maxime und bisher hatte ich eigentlich keine Schwierigkeiten mit dieser Pille. Jedoch schmerzt seit einiger Zeit immer wieder meine linke Brust. Mein Frauenarzt ist der Meinung,die Schmerzen in der Brust kommen nicht durch ...

von Kati84 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Starke Schmerzen Unterleib

War gestern beim Arzt weil ich das ganze Wochenende starke Schmerzen im Unterleib hatte! Vorsorgeuntersuchung war ok, aber beim Ultraschall wurde festgestellt, dass ich eine dicke, fette Zyste an der Gebärmutter habe und diese den Schmerz verursacht! Soll jetzt mit ...

von Jess1982 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen bei Sex :(

Vor fast 7 Monaten habe ich auf normalem Wege und völlig unkompliziert meinen kleinen süßen Sohn zur Welt gebracht. Nach dem 8-wöchigem Wochenbett kamen mein Freund und ich uns auch mal wieder näher. Wir mussten jedoch abbrechen, da das eindringen sehr weh tat. Mehrere ...

von MamaMaria88 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Unterleibsschmerzen und Schmerzen unterer Rückenbereich

Hallo. Habe ein nicht so angenehmes Thema, aber muss jetzt sein. Ich leide unter starkem Sodbrennen, weshalb demnächst eine Magenspiegelung gemacht wird. Ich habe zusätzlich seit Monaten ständig Schmerzen im Unterleib nach dem Stuhlgang. Es fühlt sich fast an wie ...

von Vanillepudding 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen in der Schulter - der Supergau

Seit gestern schmerzt meine rechte Schulter. Nach 600 mg Ibu konnte ich dann doch ab 3 Uhr noch schlafen. Vorn kriege ich den Arm langsam schmerzfrei hoch. Ruckartige Bewegungen, schwimmen und Griffe auf den Rücken (BH)absolut unmöglich. Mein Problem - wir sind noch auf ...

von Trini 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.