Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineTasse am 18.04.2016, 20:48 Uhr

nee...

hab nichts messen lassen. Bin gespannt, was mich noch erwartet oder ob ich meine Ruhe habe.

LG

 
2 Antworten:

Huch...

Antwort von kleineTasse am 18.04.2016, 20:49 Uhr

gehört zu niccolleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch...

Antwort von niccolleen am 18.04.2016, 21:20 Uhr

Ah alles klar ;-)

Danke dir. Mich hat u.a. abgeschreckt, dass systemisches Cortison die Knochen aufweicht und es haette mich natuelrich interessiert, bis zu welchem Grad das bei so einer jaehrlichen Depotspritze passiert. Duerfte auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein, wie anfaellig man dafuer ist.

Danke dir fuer deine Infos!

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.