Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gerit77 am 02.11.2016, 21:27 Uhr

mirena ziehen lassen

Hallo, nach 5 Jahren lasse ich mir die mirena ziehen und ich freue mich sooooo sehr auf die hormonfreie Zeit. Ich bin gespannt, wie mein Körper sich verhält und ob ich Unterschiede merke. Wie war das bei euch? Lg

 
1 Antwort:

Re: mirena ziehen lassen

Antwort von Eskima am 30.01.2017, 16:37 Uhr

Hallo Gerit.

Ich ließ mir meine vor 4,5 Jahren nach 13 Jahren Mirena, ziehen.

Ich kann dir gar nicht sagen, welch tolles Gefühl. Plötzlich keine Nebenwirkungen mehr. Mir geht es seither sowas von gut. NIE WIEDER HORMONELL VERHÜTEN.

Der Beitrag ist ja nun schon ein Weilchen her, wie geht es dir?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Ich lasse mir die Mirena am 30.06.2014 ziehen...

Guten Morgen, am 30.06.2014 lasse ich mir die Mirena ziehen...nach 3,5 Jahren. Es hat gedauert bis ich darauf gekommen bin, dass eine Hormonspirale Ursache für meine Veränderungen sind. Ich habe seit ca. 2,5-3 Jahren extreme Stimmungsschwankungen, bin "agressiver" als ...

von Manu0707 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Mirena

mirena ziehen lassen oder nicht ? wie seit ihr der meinung ?

habe mir am dienstag die hormonspirale (mirena) einsetzen lassen. hab sekt dem her was gespürt verbunden mit bauchschmerzen. (was ich gespürt hab, war nicht die hormonspirale, laut frauenarzt). danach fing es erst mit bauchschmerzen und dieses etwas spüren an, dann kamen so ...

von Sabrina1105 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Mirena

Fragen rund um die Mirena

Ich trage die seit 5 Jahren begeistert Eigentlich steht ja der Wechsel bevor Ich weiß dass der Hersteller nach 5 Jahren keine "Garantie" mehr gibt Allerdings stelle ich mir folgende Fragen und werde das zeitnah mit dem Fa klären. 1: ...

von Joosy 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Mirena

Hallo, habe die mirena jetzt im August 5 Jahre. Ich hatte immer zwischendurch ganz leichte Blutungen, aber nur 1-2 Tage. Vor zwei Wochen hatte ich die üblichen Anzeichen, wie ziehen etc und dann auch leichte Blutungen und heute schon wieder. Das ist doch nicht normal. Kann es ...

von patchworkmama75 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Mirena

Hallo, wer von euch vergütet auch mit der Mirena? Ich habe meine jetzt im August 5 Jahre und fragemich gerade, ab wann die Wirkung ungefähr nachlässt? Ich habe immer zwischendurch meine Tasge, masl nur erinnern Tag mal mehrere, ist unterschiedlich. Seit ungefähr 2-3 wochen ...

von patchworkmama75 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

bräunlicher Ausfluss und ziehen im Unterleib

Habe am 07.12.14 bis einschliesslich 09.12.14 meine Periode gehabt. Seit 10.12.2014 habe ich leicht/mal mehr bräunlichen Ausfluss. Seit Tagen davor habe ich auch ziehen im Unterleib bekommen mal stärker mal schwächer aber ich merke immer wieder. Was kann das sein? Werde morgen ...

von rudischlappi 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Brauner Ausfluss (mit Mirena), wer kann mir mal helfen??

Ich habe seit gut einem Jahr die Mirena liegen. Anfangs brauchte es etwas bis sich alles eingespielt hatte, meist bekam ich trotzdem meine Periode, nur ganz schwach und nur für 3 Tage. Seit einiger Zeit habe ich öfters Unterleibsziehen, so als ob die Mens kommt, nur bleibt ...

von LaCrema 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Mirena

Hallo, ich bin total am verzweifeln und hoffe hier jemanden zu finden der sich auskennt, selber erfahrung gemacht hat. Also meine Tochter ist im September 2011 geboren. Im Dezember 2011 bekam ich die Mirena. Anfangs dachte ich alles super. Aber nach und nach veränderte ich ...

von Nicole30 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Mirena nie wieder! Reine abzocke

Hab sie genau 2 Wochen drin gehabt!! Kosten 350€ !! Schönes Urlaubsgeld für die Frauenärztin ! Für 25min Arbeitszeit Nebenwirkungen: Schwindel, Schlaflosigkeit, schlechte Laune, Bauchweh und non stopp schmierblutungen Kaum war sie draußen, alles wieder wie weggeblasen ...

von Voxi 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Wie lang Blutungen nach Ziehen der Spirale?

Ich bin etwas ratlos, weil ich nach Ziehen der Spirale vorletzte Woche komische Blutungen habe: rot, nachdem ich mich bewegt habe und braun, wenn ich mich ausgeruht habe oder nach der Nacht. War das bei Euch auch so? Hörte das von allein wieder auf? Vielen Dank für ...

von Kleine Fee 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.