Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maderve am 22.11.2014, 10:54 Uhr

MenstruationsTasse

Hallo. Kann mir jemand Erfahrungen erzählen über die MenstruationsTasse? Würde mich freuen. Danke. Made

 
10 Antworten:

Re: MenstruationsTasse

Antwort von zari am 22.11.2014, 17:34 Uhr

Das habe ich ja noch nieeeee gehört. Was ist das denn??????????
Vielleicht ein Kaffeebecher, auf dem der Tag der ersten Mens draufsteht. Nein DANKE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Statt Dich lustig zu machen

Antwort von Pebbie am 22.11.2014, 17:54 Uhr

Gib Dir Mühe und google mal. ZB.Mooncup.

Es ist für einige Frauen eine gute Sache.
Mein Ding wäre es allerdings nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entschuldigt bitte vielmals

Antwort von zari am 22.11.2014, 18:13 Uhr

ich habe schnell gelesen und war der Meinung noch im Weihnachtsforum zu sein.Ich habe gegoogelt und deshalb
tut mir wirklich leid. Tausendmal
Danke für Hinweis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigt bitte vielmals

Antwort von somane am 23.11.2014, 14:13 Uhr

Ja. Ich hab sie seit ca. einem halben Jahr und will nix anderes mehr. Braucht aber Übung und spart nen Haufen Geld.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MenstruationsTasse

Antwort von Dor am 23.11.2014, 14:57 Uhr

Ich kam damit nicht zurecht. Habe sie einfach immer "gefühlt" in der Scheide, total unangenehm. OBs hingegen fühle ich nicht.

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MenstruationsTasse

Antwort von seevetaler am 23.11.2014, 19:44 Uhr

Ich habe eine seit drei Monaten und möchte nichts Anderes mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MenstruationsTasse

Antwort von rega am 23.11.2014, 19:55 Uhr

Hab sie schon seit 5 Jahren. Geb sie nicht mehr her.
Ich koch sie ab und an mal in einen Schneebesen gesteckt aus, und gut ist.
Muste auch üben, aber das musste man damals auch mit den ersten Tampons.
Gruß rega

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MenstruationsTasse

Antwort von Pamo am 25.11.2014, 15:38 Uhr

Genial. Sitzt gut, kleckert nicht und kein feuchter Faden mehr der die Haut irritiert.

Nie wieder zurück zu Tampons!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MenstruationsTasse

Antwort von Flowerrose am 27.11.2014, 17:11 Uhr

Ich wußte nicht das es so etwas gibt und habe mich gleich mal belesen...
werden nach der Schwangerschaft den Umstieg wagen und mal schauen ob ich zurecht komme..

Bin gespannt..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MenstruationsTasse

Antwort von merlinundmax am 30.11.2014, 8:24 Uhr

Für mich mit sehr starker Blutung seit fast zwei Jahren auch das
Non plus ultra!
Hat mehr Fassungsvermögen als die dicksten Tampons, von daher für mich das beste Hygieneprodukt während meiner Tage.
Klappte nach kurzer Übungphase völlig problemlos, kann es also nur weiter empfehlen.

Schönen 1. Advent;
TINA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.