Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waschtruck am 14.08.2015, 20:13 Uhr

MeLuna - Menstruationstasse

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der MeLuna?

Ich bin durch die positiven Erfahrungen mit den Tassen hier im Forum darauf aufmerksam geworden.

Nur kann ich mich nicht so recht entscheiden.

Vielen Dank.

LG

waschtruck

 
3 Antworten:

Re: MeLuna - Menstruationstasse

Antwort von Fru am 14.08.2015, 21:35 Uhr

Ich habe eine cozy cup, ich bin sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MeLuna - Menstruationstasse

Antwort von Sullira am 15.08.2015, 22:19 Uhr

Ich hab die...bin leider nur mäßig zufrieden. Die ersten 2 Male ging es ganz gut. Nachdem sich aber nach der Geburt meines letzten Kindes die Regel wieder eingespielt hat und auch wieder sehr stark geworden ist, hält die Tasse nicht richtig dicht. Obwohl sie nicht voll ist, läuft was vorbei. Habe jetzt an den ersten beiden starken Tagen wieder zu Tampon ( brauche da super+)gewechselt. An den schwächeren Tagen ist sie aber top.
PS Habe mehrere Größen ausprobiert und auch so einige Tipps von MeLuna bekommen und versucht umzusetzen. Hat aber alles nichts gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MeLuna - Menstruationstasse

Antwort von Lauch1 am 16.08.2015, 23:40 Uhr

Ich habe einen Mooncup, die größere Größe (3 Geburten).
Da läuft nichts vobei. Ich habe sonst immer Flexia Tampons verwendet, da ist aber auch öfters was daneben gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.