Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina Wolf am 06.07.2015, 12:34 Uhr

Lebensalltag und Familienleben von Müttern

Liebe Mütter,
im Rahmen meiner Masterarbeit an der Karl-Franzens Universität Graz beschäftige ich mich mit dem Lebensalltag und dem Familienleben von Müttern.
Ich bitte Sie herzlichst, mich bei meiner Studie zu unterstützen und meinen kurzen, anonymen Fragebogen auszufüllen!
Hier der Link: https://survey2.edu.uni-graz.at/824148/lang-de
Die Umfrage ist bis zum 12. Juli aktiv!

Ich danke für Ihre Teilnahme und wünsche weiterhin alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen Nina Wolf

 
3 Antworten:

Wie oft kommt das jetzt noch in allen Foren?

Antwort von Mehtab am 07.07.2015, 9:24 Uhr

Hallo,

wie oft kommt das jetzt noch in allen Foren? Irgendwann würde ich gerne wieder etwas anderes lesen.

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft kommt das jetzt noch in allen Foren?

Antwort von Fredda am 07.07.2015, 13:50 Uhr

Wenn es nochmal kommt, schreiben wir mal die Uni an und beschweren uns über die seltsamen und unhöflichen Methoden der Studenten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft kommt das jetzt noch in allen Foren?

Antwort von Alexa1978 am 07.07.2015, 20:08 Uhr

Hey, gute Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.