Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby2 am 16.07.2015, 9:44 Uhr

kurz vor dem Zusammenbruch

Hallo, ich muss meine Gedanken loswerden - an Menschen, die ich nicht
kenne u. die nicht involviert sind, villeicht hilft mir das etwas...

Ich habe das Gefühl, das ich gleich durchdrehe...es ist alles zu viel geworden.
Meine Oma starb vor 3 Jahren an einem Hirntumor, nahm mich sehr mit - keine Zeit zu trauern, bei mir wurde kurze Zeit später ebenfalls ein Hirntumor diagnostiziert. Alles überstanden, war jedoch kein Spaziergang, wie man sich
vorstellen kann. Habe noch chronische Schmerzen.

Kurz darauf bekam meine Patentante Brustkrebs, fast zeitgleich meine
Schwägerin ebenfalls. Sie können heute wieder arbeiten, sind soweit gesund.

Ich dachte, vielleicht ist jetzt mal Ruhe, Zeit, sich zu erholen, Kraft zu tanken, gerade weil ich oft Schmerzen habe und oft ausgelaugt bin.

Letzte Woche kam die Diagnose eines sehr guten Freundes : Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium, er hat 2 Kinder, Frau, Haus..

Wenn jetzt irgendetwas Banales passieren würde, z.B. Kind kommt mit
ner 5 nach Hause - ich glaube, ich würde ausflippen...

Danke fürs Lesen - ich mach jetzt weiter mit dem Hausputz, irgendetwas
muss ich tun...

LG

 
3 Antworten:

Re: kurz vor dem Zusammenbruch

Antwort von Larissa81 am 16.07.2015, 13:47 Uhr

Hallo

da hast du ja einiges zu tragen... Wie sieht es denn aus wenn du man ein paar Tage raus kommst? Oder Kur? Oder etwas pflanzliches zum Ausgleich?

Mal mit dem Arzt reden?

Ich drück dich mal unbekannterweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vor dem Zusammenbruch

Antwort von Verona am 17.07.2015, 9:17 Uhr

Hallo,
das klingt nach wirklich viel Seelenstress und da ist es doch normal das man sich ausgelaugt fühlt. Könnt ihr in den Ferien nicht ein paar Tage ans Meer oder so fahren nur um mal auszuspannen und abzuschalten?
Ansonsten bei nervlicher Anspannung hilft mir immer Johanniskraut.
Wie schaut es mit einer Kur aus?

Lg Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vor dem Zusammenbruch

Antwort von Philo am 17.07.2015, 21:02 Uhr

Hallo baby2,
ich würd Dir auch empfehlen, eine Kur zu beantragen - evt bekommst Du noch eine Mutter-Kind-Kur (je nach dem, wie alt Deine Kinder sind), einfach, um raus zu kommen, Kraft zu tanken und wieder zu Dir zu kommen.
Empfehlen kann ich auch eine Therapie zu machen. Da ist so viel, was verarbeitet werden muss. Ich hab eine Therapie gemacht (vor 10 Jahren) - und es war das Beste, was ich in meinem Leben gemacht habe.
Ich wünsch Dir alles Liebe und vor allem ganz viel Kraft.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.