Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krokodilchen am 30.04.2016, 17:13 Uhr

Kennt das jemand...

Gibt es eigentlich diese "Einnistungsblutung" wirklich? Ich meine, hatte das schon mal jemand? Ich kenne keinen, aber gut, man redet natürlich auch nicht über so was zwischen Tür und Angel.
Ich frage, weil ich zum Termin meiner Regel diesmal eine winzige Blutung hatte,
ziehen und zerren tut es immer noch, aber kein Blut. Hm.
Woran kann das noch liegen? Wechseljahre habe ich noch nicht.
Ja, ich weiß- ich kann zum Arzt gehen. Ich bin aber gerade verunsichert und es ist Wochenende...

 
3 Antworten:

Re: Kennt das jemand...

Antwort von lambogenie am 30.04.2016, 19:33 Uhr

Hallo,
beim 1. Kind hatte ich sowas in der Art. Die Blutung kam Ca. 5 Tage vor dem eigentlichen menstruationsbeginn und dauerte nur einen Tag. Allerdings war sie ziemlich stark,weswegen ich nie an eine einnistungs blutung gedacht hätte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand...

Antwort von krokodilchen am 02.05.2016, 11:43 Uhr

Danke für die Antwort. Habe mir heute morgen einen SSW-Test geholt, der war
negativ (klar- warum sollte was, was nun schon Jahre nicht klappt, auf einmal doch klappen, grmpf). Also auf zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand...

Antwort von sojamama am 02.05.2016, 21:05 Uhr

Ja, ich hatte das bei beiden Kindern. Eine Blutung in dem Sinn war es aber nicht, eher so eine leichte Schmierblutung für gute 2 Tage.

Aber ich habe sofort gemerkt, irgendwas ist anders. Ebenfalls habe ich sofort gemerkt, wie sich die sog. "Mutterbänder" dehnten, so sagte das die Gyn. wo ich damals war. ´

Ich muss allerdings auch sagen, ich merke auch immer meinen Eisprung, kenne mich also sehr gut und höre in mich hinein. Mir fällt jede Veränderung auf.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.