Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel333 am 10.12.2015, 18:18 Uhr

ich weiss es nicht...

rein rechnerisch könnte es passen das es sich kürzlich eingenistet hat....
aber wäre zu früh für einen test, da ich das ausbleiben der periode abwarten muss!
wie gesagt, ich ware vor zwei tagen im KH und er konnte nur eine hohe schleimhaut feststellen jetzt ist die frage kommt es wegen der periode oder wegen einer Schwangerschaft?
ich weiss nicht ab wann die schleimhaut sich erhöht vor der periode...
sind es 3 oder 6 oder ganze 12 tage vor der Periode?
weiss das jemand von euch?

 
2 Antworten:

Frühtest???

Antwort von Trini am 11.12.2015, 7:32 Uhr

https://www.dm.de/presense-schwangerschaftsfruehtest-p4260058860339.html

Geht schon vier Tage VOR der Periode.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiss es nicht...

Antwort von Trini am 11.12.2015, 7:34 Uhr

Die Schleimhaut wächst nach der Periaode sofort wieder los und sollte beim Eisprung schon dick genug sein, um das Ei aufnehmen zu können.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.