Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manira am 15.06.2015, 21:38 Uhr

Hautausschlag bei meiner Tochter

Hallo zusammen,
An den Ellenbogenbeugen (sagt man das so?) hat meine Tochter seit heute so einen komischen Ausschlag bekommen, es juckt, sieht wie dreckig aus (so wie längliche Dreckspuren). Heute Abend sah es dann schon dunkelrot aus. Will mit ihr morgen zum Kinderarzt.

Kennt das jemand? Mein Mann hatte das gleiche vor ein paar Wochen und ging von alleine weg. Bei ihm juckte es nicht. Der Hautarzt meinte Allergie (?).

Schönen Abend!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.