Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maryjo555 am 14.02.2016, 15:06 Uhr

Hat jemand schon mal jemand von euch Softtampons ausprobiert?

Da mich manchmal die ständigen Blutungen nerven, möchte ich die Dinger mal ausprobieren. Wegen den Zwischenblutungen bin ich in Behandlung. Also muss in drei Monaten nochmal zur Frauenärztin..... . Ich nehme keine Pille mehr und vielleicht sind die Wechseljahre langsam fällig..... . Zumindest wird meine Regel allmählich unregelmäßig. Mein Mann hat sich sterilisieren lassen und ich habe die Hoffnung, dass man nicht nur eineinhalb Wochen im Monat Sex haben kann wegen den ewigen Zwischenblutungen.

 
7 Antworten:

Re: Hat schon mal jemand von euch Softtampons ausprobiert?

Antwort von Maryjo555 am 14.02.2016, 15:07 Uhr

So muss es heißen....sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon mal jemand von euch Softtampons ausprobiert?

Antwort von Maryjo555 am 14.02.2016, 15:07 Uhr

So muss es heißen....sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon mal jemand von euch Softtampons ausprobiert?

Antwort von claudi700 am 15.02.2016, 9:43 Uhr

pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon mal jemand von euch Softtampons ausprobiert?

Antwort von Fru am 15.02.2016, 21:38 Uhr

Japp habe ich. Alles gut, etwas friemelig beim raus machen, aber ist zu verschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon mal jemand von euch Softtampons ausprobiert?

Antwort von Salkinila am 16.02.2016, 11:41 Uhr

Ich habe dir eine PN geschickt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon mal jemand von euch Softtampons ausprobiert?

Antwort von Bookworm am 16.02.2016, 15:25 Uhr

Ja, und für mich für indiskutabel befunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon mal jemand von euch Softtampons ausprobiert?

Antwort von mausebär2011 am 25.02.2016, 18:09 Uhr

Ansich sind die toll. Nutze sie seit Jahren da ich so schwache Blutungen habe das selbst ein mini Tampon zu viel wäre. Binde mag ich nicht, also nehme ich die Softtampons.

Sex damit ist aber ne Gefühlssache. Meinen Mann stören sie nicht. Mich schon. Sie drücken mir irgendwann zu doll gegen den Muttermund was nach einiger Zeit auch schmerzhaft werden kann.
Aber das ist halt eben auch ne Sache des Körperbaus, auch "untenrum" sind ja alle unterschiedlich gebaut, nur weil es bei mir irgendwann schmerzhaft wird wenn das ding gegen den Muttermund stößt/gedrückt wird heißt es nicht das es jeder so hat oder wenn doch es auch als Schmerzhaft empfindet.
Ich kann sie auf jedenfall sehr empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.