Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brummelmama am 12.01.2017, 13:55 Uhr

Frauengesundheit - Krankenkasse

Hallo,

bin vielleicht nicht im richtigen Forum aber vielleicht sind ja gerade hier die Frauen unterwegs, die Zusatzleistungen wie Osteopathie etc nicht von ihrer Krankenkasse bezahlt oder bezahlt bekommen. Unsere Krankenkasse hat dieses Jahr fusioniert. Nun wird die Osteopathie nicht übernommen. Es gibt ja eine Vielzahlung von Krankenkassen - wer hat gute Erfahrungen mit welcher Krankenkasse.

 
3 Antworten:

Re: Frauengesundheit - Krankenkasse

Antwort von leaelk am 12.01.2017, 15:03 Uhr

Ich war jahrelang sehr zufrieden bei der Heimat Krankenkasse (früher BKK Oetker und auch heute noch eine BKK).
Die zahlen auch Osteopathie, soweit ich weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauengesundheit - Krankenkasse

Antwort von Zero am 12.01.2017, 15:07 Uhr

Ich bin in der AOK - die übernehmen eine Osteopathische Behandlung zu 80%. Man muss zwar in Vorkasse treten, bekommt die 80% aber erstattet, wenn man sie Rechnung einreicht. Auch bei allen anderen Behandlungen die ärztlich als notwendig erachtet wurden, hatte ich keinerlei Probleme mit der Übernahme der Kosten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauengesundheit - Krankenkasse

Antwort von line1 am 13.01.2017, 11:34 Uhr

Die IKK übernimmt auch 80% der Osteopathiekosten, jedoch max. 200,00€ im Jahr.
Ich bin sehr zufrieden und bekomme mit dem Bonusheft eine Menge erstattet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.